Welches externe Festplattengehäuse für mein MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bosk, 28.04.2008.

  1. bosk

    bosk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo zusammen,
    ich suche für mein MacBook Pro ein externes Festplattengehäuse.. Schön wäre es eben, wenn´s nach Apple-Like ausschauen würde (also silber, so wie´s MacBook Pro)..
    Habt Ihr da einen Tip für mich? Ich will in das Gehäuse dann eine 500 GB Festplatte einbauchen, und ausschließlich für TimeMaschine hernehmen...

    Vielen Dank, und viele Grüße
    bosk
    PS: Der Hammer wäre natürlich dann noch das passende externe Gehäuse für meinen DVD-Brenner :)
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
  3. ternek57

    ternek57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Lacie Pleiades (oder wie das heißt) Möchtest du zufällig meins kaufen?
     
  4. bosk

    bosk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    @weltenbummler..
    Danke Dir.. Die kannte ich noch gar net...

    @ternek57..
    ich hab auf jeden Fall interesse... könntest Du mir da mal ein bild schicken? Ich schick Dir ne PM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen