Welches externe Festplattengehäuse für mein MacBook Pro?

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,
ich suche für mein MacBook Pro ein externes Festplattengehäuse.. Schön wäre es eben, wenn´s nach Apple-Like ausschauen würde (also silber, so wie´s MacBook Pro)..
Habt Ihr da einen Tip für mich? Ich will in das Gehäuse dann eine 500 GB Festplatte einbauchen, und ausschließlich für TimeMaschine hernehmen...

Vielen Dank, und viele Grüße
bosk
PS: Der Hammer wäre natürlich dann noch das passende externe Gehäuse für meinen DVD-Brenner :)
 
Lacie Pleiades (oder wie das heißt) Möchtest du zufällig meins kaufen?
 
@weltenbummler..
Danke Dir.. Die kannte ich noch gar net...

@ternek57..
ich hab auf jeden Fall interesse... könntest Du mir da mal ein bild schicken? Ich schick Dir ne PM
 
Zurück
Oben Unten