Welches externe Audiointerface benutzt ihr?

guter fred. ich such gerade nämlich was in der art wie das presonus teil. das sieht ja nahezu perfekt für mein einsatzgebiet aus. und die mic-preamps taugen wirklich (im vergleich zum motu 828 mk2). ziielaufgabe: live-recording von gitarren + mal 'nen drumkit.
 
extern: M-audio 410
intern: M-audio Delta 66

außerdem:
M-audio Oxygen8 - midikeyboard
M-audio Midisport 4x4 midi-interface
M-audio Tampa - vocal-preamp
M-audio Co2 - coaxial/optical wandler
M-audio Studiophile - Boxen
und einen M-audio Rucksack...und M-audio T-shirts
*lol*

merkt man daß ich einen Endorsementdeal habe? Nicht oder? :D :cool:
 
thephaser schrieb:
guter fred. ich such gerade nämlich was in der art wie das presonus teil. das sieht ja nahezu perfekt für mein einsatzgebiet aus. und die mic-preamps taugen wirklich (im vergleich zum motu 828 mk2). ziielaufgabe: live-recording von gitarren + mal 'nen drumkit.

Dem kann ich echt nur beipflichten/zustimmen!!!
Ich habe der Presonus (wie schon geschrieben), liverecording ist super easy. Super Klang. Arbeitet unter Cubase, Logic und Garage Band wie eine Eins.
Und das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
 
M-Audio Blackbox
Irgendwie hat hier ja fast jeder M-Audio :D
 
edirol UA25
 
shortcut schrieb:
rme-audio hammberfall (pcmcia-version) und multiface. 8 analoge i/o, adat, s/p-dif, phones und midi i/o.

einige gründe: kürzeste latenzen, geringste systembelastung, stabilste treiber, bester support, hervorragender klang...

Die Wandler von RME zählen im Allgemeinen zu den Besten! Also, wer auf gute Qualität im Homerecordingbereich wertlegt - kaufen!

scuba schrieb:
Digidesign M-Box 1 (steht zum Verkauf) und neuerdings auch die M-Box 2.
Sehr zufrieden mit dem Teil. Praktisch, portabel, gute Wandler...
www.digidesign.com

"Gute Wandler", das ist ja mal das heisseste Gerücht seit langem. Totaler Schrott sage ich dazu, dennoch… wer mit dem benutzerfreundlichstem Programm der Welt arbeiten will, Ideen "just for fun" festhalten will und kompatibel zu dem Studiostandart sein will --> kaufen!

Allerdings haben beide möglichkeiten nichts mit wirklich gutem Recording zu tun, da muss man dann noch mehr Geld reinstecken (Mic, Raum, Wandler, und die Liste geht weiter).

grüsse Patte
 
Also, ich benutze zur Zeit das CME UF6 mit eingebauter Firewire Karte!

Bin auch sehr zufrieden damit! Vorallem da ich so gleichzeitig noch ein gutes
Masterkeyboard habe!
 
Soulcripple schrieb:
Also, ich benutze zur Zeit das CME UF6 mit eingebauter Firewire Karte!

Bin auch sehr zufrieden damit! Vorallem da ich so gleichzeitig noch ein gutes
Masterkeyboard habe!


da schau her!

was hast du für das interface gezahlt? will mir auch das UF 6 holen, kenne aber leider niemande, der mit dem FW interface erfahrungen gemacht hat!
also: wie isses denn so?

mfg
 
Zurück
Oben Unten