Welches DVD-R mit Dual-Layer für OSX?

sack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
36
Hi,

kurze Meinungs(um)frage. Ich bin mit dem Pioneer DVR-107 original SD in meinem G5 ziemlich unzufrieden, ich hatte vorher ein Plextor PX-708, das ich abgesehen von der nicht 100% Kompatibilität unter iDVD etc. wesentlich besser fand. Das ist aber jetzt weg, genauso wie der Rechner, in dem es montiert war. Leider kann weder das Plextor 708 noch das 712 DL brennen, sonst würde ich mir sofort wieder ein Plextor holen. Welches Laufwerk mit DL-Fähigkeit würdet Ihr mir empfehlen ? Speziell für den Einsatz im G5 unter OSX mit Toast ? Ohne iXYZ Kompatibilität bzw. Patchburm Notwendigkeit kann ich gut leben.
Sack
 
ich habe nen LG4120B im G5 und das geht ganz gut. ohne irgendein patch oder so.
 
sack schrieb:
montiert war. Leider kann weder das Plextor 708 noch das 712 DL brennen, sonst würde ich mir sofort wieder ein Plextor holen.

Du könntest noch ca. 1 Monat warten, bis dahin dürfte dann der 716 von Plextor rausgekommen sein. Der kann dann DL brennen. Anvisierter Verkaufspreis ca. 140 Euro.

cla
 
cla schrieb:
Du könntest noch ca. 1 Monat warten, bis dahin dürfte dann der 716 von Plextor rausgekommen sein. Der kann dann DL brennen. Anvisierter Verkaufspreis ca. 140 Euro.

cla

Moin

Is nur die Frage ob er unter OSX lauffähig is.Hab bisher 708A in meinem Pc eingesetzt & würde es auch gerne in meinem G5 tun.

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten