Welches DSL-Modem an Airport Extreme Basis?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightwing, 26.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo Ihr Weihnachtsmänner ;-)))
    Nachdem ich von Euch so viele Tips hins. Airport Extreme und auch Routern bekommen habe, hätt ich da noch eine Frage,
    weil ich mich ja zw. beiden Varianten entscheiden muß.
    Welche DSL-Modems sind denn für Anschluß an die Airport Extreme Basisstation geeignet?
    Und kann ich die Airport-Variante überhaupt machen, wenn meine Frau mit Ihrem PC-Notebook auch via DSL ins Internet will?
    (Also PC und Mac an Airport Basis und diese via Modem DSL)

    Gruß an alle Weihnachtsgeschädigten Mitmacianer/innen ;-)
    Frank
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Du brauchst ein DSL Modem mit Ethernet Anschluß.
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    @sungeri

    Klar, aber geht jedes? Wie schaut es mit der Einbindung (Software, Treiber) aus?
     
  4. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Gibts denn Treiber für Ethernet Hubs? Wäre ja noch schöner! Es geht JEDES DSL Modem mit Ethernet Anschluß. Wenn es per USB angeschlossen wird, funktioniert es nicht. Bei Ethernet schon.
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Entschuldige meine blöde Frage ;-) Bin noch Mac-Anfänger und hab wirklich wenig Ahnung. sorry...
    ...und danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen