Welches Dock

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ich brauche mal eine kleine Kaufberatung. Ich wollte mir am Freitag ein Dock für meinen nano kaufen. nach ein bisschen gelaber mit dem verkäufer bin ich mir nun nicht sicher ob ich nicht lieber 10 euro mehr zahlen sollte und das Universal Dock kaufen sollte? Hat einer das Dock und lohnt es sich das Dock und eine Fernbedinung zu kaufen? Das Dock wäre nur an meinem ibook angeschlossen, welches extra lautsprechen hat.
 
Dir ist aber klar, dass du ueber die am iBook angeschlossenen Lautsprecher nicht die iPod-Ausgabe hören kannst, egal, welches Dock du nimmst, oder?

Ich denke, wenn du sowieso eine Apple Remote hast, sind die 10 Euro mehr gut investiert. Wenn du keine hast und den Einsatz nur als Ladestation / Syncstation planst, dann lohnen die 10 Euro Mehrinvestition nicht.
 
Ich schließe mich der Frage an, aber etwas abgeändert. Gibt es auch ein anderes Dock für den Nano, das nicht von Apple ist? Auf thoughtout.biz gibt es ein wunderbares dock für den iPod Video. Aber eben leider nur für den Video. Gibt es sowas ähnliches für den Nano? Oder eben eins das nich von Apple kommt?
 
Du musst doch wissen was Du vor hast?
Bei Cyberport hatte ich ein Dock mit integriertem USB-Hub gesehen. Könnte auch praktisch sein. Ob es für den Nano passt weiß ich aber nicht.

Universal-Dock... Fernbedienung? Was willst Du machen?
 
@elastico: ich bin mal so frech und denk du hast mich gemeint. Ich brauche keine Fernbedienung. Und das dock von Apple sieht extrem langweilig aus. Vielleicht was mit Metal statt Plastik oder so
 
Das Universal-Dock hat auch noch den Vorteil das du es weiternutzen kannst, wenn du mal nicht mehr nur den Nano hast sondern evtl. zusätzlich den Video oder weitere iPods. Alternativ gibt es ein Dock für den Nano von Apple. Da passt aber nur der Nano rein, kein anderer!
 
Hehe, naja das Tunecenter ist ja auch kein 0815 Dock, sondern schon ein kleines Mediacenter zum anschluss ans TV ect.
 
@TobiTobsen
War auch nicht so gemeint... im Vergleich zur Apple-Ledertasche schneidet das Tunescenter bei Preis/Leistung ja um Welten besser ab. Ich wollte nur mal in den Raum stellen, in was für Relationen im Bereich Hauptprodukt / Zubehör man beim iPod kommen kann.... stell dir das mal beim MacBook Pro vor... 2099 Euro das Hauptgerät / 1600 Euro eine Dockingstation *g*

Aber mal zum Thema:
Ich kann mich MacNatas nur anschliessen. Vom Universal Dock hat man sicherlich laenger was. Bei den Produktzylen bei Apple weiss man nie, wann der iPod nano mal durch den iPod micro abgelöst wird..
 
Zurück
Oben Unten