Welches DL Laufwerk für Macbook Pro 15'4 1 Generation?

  1. Makkintosh

    Makkintosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle Mac User!

    Ich würde gerne wissen welches Double Layer Laufwerk ich in mein Macbook Pro 15'4 der ersten generation einbauen kann!?

    Da gab es ja wegen der Bauhöhe der Laufwerke keine DL Laufwerke für die kleinen Macbook Pro's.

    Jetzt sind in den neuen kleinen Macbook's aber 6x DL Laufwerke eingebaut.
    Ich nehme an dass das Gehäuse identisch ist, aber die Laufwerke mittlerweile auf 12,5 mm (die anderen glaub ich 15 mm) verkleinert wurden und somit in die 15,4 Gehäuse passen!?

    Wer hat sich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt und kann mir sagen welche Laufwerke das sind?
     
    Makkintosh, 25.11.2006
  2. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    In meinem MBP C2D 15" steckt folgendes Laufwerk:

    ATA-Bus:

    MATSHITADVD-R UJ-857D:

    Modell: MATSHITADVD-R UJ-857D
    Version: KCV9
    Seriennummer:
    Absteckbares Laufwerk: Nein
    Protokoll: ATAPI
    Einheiten-Nummer: 0
    Socket-Typ: Intern
    Los Power Polling: Ja



    Ob das aber auch bei dir reinpasst weiss ich nciht... Am Innendesign wurde ja sicher auch gedreht (immerhin ist FW800 mit dabei etc).
     
    Rakor, 25.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Laufwerk Macbook
  1. madmarian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    madmarian
    18.11.2012
  2. thebuddha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.874
    applejo
    17.04.2012
  3. gamer12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
    atibens
    17.08.2010
  4. ulka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.981
  5. Martin1959
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
    Smurf511
    23.03.2010