Welches Displaykabel für Macbook 2008

Diskutiere das Thema Welches Displaykabel für Macbook 2008 im Forum Mac Zubehör.

  1. dukeofdawn

    dukeofdawn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2008
    Hallo Liebes Forum.

    Ich benutze immer noch mein schönes 2008 schwarzes MacBook. Ich möchte es seit Jahren ersetzen, hoffe aber auf ein Update dieses Jahres. So wie es mit dem 16" MBP passiert ist, wobei das ganze vermutlich durch die momentane Lage etwas verschoben wird.

    Nun geht leider der Bildschirm von meinem MB nicht mehr wirklich, und ich hoffe ich kann es einfach an einen anderen Bildschirm anschliessen und so noch einmal ein paar Monate benutzen.

    Nur habe ich es nicht geschafft wirklich sichere Antworten im Internet zu finden, was so ein uraltes Gerät betrifft.

    Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir dort helfen könnt. Ich denke es ist ein minidisplay to HDMI welches ich brauche, aber nicht wirklich sicher.
    Und ich kann dank COVID-19 nicht einfach in einen Laden gehen :)

    [​IMG]
    [​IMG]** das untere Bild ist zugänglich
     
  2. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    1.037
    Mitglied seit:
    06.06.2019
  3. Udo Martens

    Udo Martens Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    14.02.2015
    Auf Displayport wird nur mittels aktivem Adapter gehen (umgekehrt, also von DP zu DVI, ist oft mit einem Passivadapter möglich). Wenn überhaupt.
    Einfacher ist es, einen Monitor zu verwenden, der direkt DVI akzeptiert; alternativ VGA, da ist die Darstellungsqualität aber nicht mehr zeitgemäß.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...