Welches Display ist im MBP 17" verbaut !?!

Moriaty

Moriaty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
24
servus ihr lieben!

ich wollte gerade mal recherchieren welches display in meinem 17" MBP verbaut ist. leider zeigt mir das colorsync-dienstprogramm unter gerätehersteller und gerätemodell nichts an (siehe screenshot). :mad:

http://img157.imageshack.us/img157/157/screenshotlf6.png

gibt es eine andere option herauszufinden welches display hier verbaut wurde?

danke euch und sonnige grüße :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ich hab die 1680 x 1050 auflösung. schade, hätte mich schon interessiert welches verbaut wurde...
 
danke dir, ich hab die 1680 x 1050 auflösung. schade, hätte mich schon interessiert welches verbaut wurde...

....wieso, ost doch auf den Bilder von den panel-rückseiten zu sehen.

...die 1680er sind alle von Samsung

...die 1920er von LG.Philipps
 
oki, gut zu wissen. ich war nur durch einen anderen tread etwas verunsichert, weil dort anscheinend immer mal wieder andere displays verbaut wurden ...bezog sich dann aber vielleicht auch mehr auf die 15" geräte.

gibt es eigentlich einen "ultimativen check" um das display und dessen ausleuchtung zu testen?

ich bin eigentlich super zufrieden, meine aber das beim startscreen (grau + apfel-logo) irgendwie ein grauer streifen zu sehen ist!?
 
Zurück
Oben Unten