Welches der neuen iPhone nehmt ihr?

Welches iPhone nehmt ihr?

  • iPhone 11

    Stimmen: 19 22,6%
  • iPhone 11 Pro

    Stimmen: 37 44,0%
  • iPhone 11 Pro Max

    Stimmen: 28 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Na ja. Sind noch viele kleinere Verbesserungen dabei.
 
Wozu ein neues? Ich behalte mein 6S weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro
Das 11 Pro in Grün :)
 
Nehmen würde ich alle, um die Frage zu beantworten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Eigentlich war ich bis heute morgen sicher das es das 11er in Weiß wird.. Aber das Pro in Grün sieht so v*rdammt gut aus... Ich bin noch am überlegen welches es wird.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Eigentlich war ich bis heute morgen sicher das es das 11er in Weiß wird.. Aber das Pro in Grün sieht so v*rdammt gut aus... Ich bin noch am überlegen welches es wird.. :D

Geht mir genauso....erst dachte ich wie blöd....ein Handy in Grün....aber es sieht sehr sehr gut aus
 
Bisher war es ja so, dass das Flaggschiff-Modell immer ohne irgendwelche Namenszusätze war.
Macbook - Macbook Pro
iMac - iMac Pro
--- - Mac Pro
iPad - iPad Pro
iPhone - iPhone Pro

Wann genau war das Flaggschiff ohne Namenszusatz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Behalte mein iPhone X 256GB...das läuft hervorragend...und dann schauen wir mal was sich 2020 so tut. Wobei ich auch sagen muss, ein Kumpel hat sich das OnePlus 7 geholt. Auch ein tolles Gerät... vielleicht kommt auch mal ein blick über den Tellerrand wenn mein X mal nicht mehr will.
 
Wenn ich es richtig sehe, verbirgt sich hinter dem "Pro" nur die zusätzliche "Tele"Linse und die Verpackung mit Edelstahl usw. – das kleine "Pro" ist mit im Vergleich zum iPhone 8Plus zu lütt (auch gerade um im "professionellen" Bereit auch unterwegs mal zu recherchieren usw.) das große Pro zu unhandlich. Wenn ich es richtig sehe, ist das iP 11 dazwischen nur leider dicker als das iPhone 8 Plus. Dafür ist das Display länger.
Davon habe ich aber im Querformat nicht viel, weil es nicht wie das Plus durchgängig das Querformat nutzt (Beispiel: eMails links die Spalte mit den Eingängen und rechts der Text).
Kommen also eigentlich beide nicht in Betracht – außer ich wäre scharf auf die verbesserte Kamera…
 
Macbook - Macbook Pro
iMac - iMac Pro
--- - Mac Pro
iPad - iPad Pro
iPhone - iPhone Pro

Wann genau war das Flaggschiff ohne Namenszusatz?
Ich meinte beispielsweise bei iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR.
 
Ich mache bei den Wahnsinn nicht mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, RookieMac und mero
Das iPhone SE 2 wenn es denn endlich im Frühjahr 2020 erscheint :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RookieMac und stpf
Mir langt sogar noch mein 6s...
Mir nicht, es sollte einigermaßen wasserdicht sein und meine Freundin brauchte eines. Da habe ich die Gelegenheit ergriffen, ihr mein 6s gegeben und ein 8er gekauft. Und solange das funktioniert...
 
Tja. Man hätte dann auch einfach mal nicht antworten können, wenn’s einen nicht betrifft.

Bin dann mal weg. In Audi, BMW und Mercedes Foren, mich auch an solchen Umfragen beteiligen und jedem sagen dass ich nix kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Elessar1
mir reicht mein XR - bin mehr als zufrieden
 
Zurück
Oben Unten