Welches der neuen iPhone nehmt ihr?

Welches iPhone nehmt ihr?

  • iPhone 11

    Stimmen: 19 22,6%
  • iPhone 11 Pro

    Stimmen: 37 44,0%
  • iPhone 11 Pro Max

    Stimmen: 28 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    84
F

Financ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
452
Reaktionspunkte
130
Diejenigen, die ein neues iPhone kaufen, welches nehmt ihr?
 
Da fehlt die Auswahl „keines“.
Mir langt mein 8er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Hans-Ulrich, jteschner und 8 andere
Normalerweise ärgert es mich, ein Produkt zu ungünstigen Konditionen gekauft zu haben. Doch dass ich erst vor acht Wochen ein iPhone XR erworben habe, bereue ich in keinster Weise. Das iPhone 11 mit seinen langweilig-blassen Farben ist für mich völlig unsexy. Klar hätte ich Geld sparen können. Aber so hatte ich das neue Handy eher, und meine Freundin hatte mein 6s als Einstiegshandy eher. Das ist mir den verlorenen Preisvorsprung allemal wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, orcymmot, MrTek und eine weitere Person
Ich bin dekadent - ich kauf alle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, peterge und glancos
Da fehlt die Auswahl „keines“.
Mir langt mein 8er.
Danke, fehlt mir auch. Das „by innovation“ war mehr ein „by evolution“, das notdürftig aufgeschlossen wird. Extra bis heute gewartet, aber nun wird es ein S10e
 
Ich schneide mir ein Bild von der Rüpckseite aus und klebe es auf die Hülle.
Von vorne sieht es sowieso aus wie neu.
Das muss reichen bis 5G kommt.

EDIT: Ich verstehe den "Fokus" (haha) auf die Kamera nicht.
Mich interessiert Pixel umrechnen ernsthaft Null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nussratte
Das »Midnight Green« iPhone 11 Pro hätte ich genommen wenn »Touch ID« und »5G« mit dabei gewesen wären. Das iPhone 11 ist mir zu gross und kann (wie das 2018er XR) nur »Gigabit-class LTE with 2x2 MIMO«. Nix für mich dabei dieses Jahr das ich unbedingt haben möchte/müsste.
 
Kaufte du dann das, welches die meisten Stimmen erhält?
Mich interessiert beispielsweise, wie das iPhone 11 im Vergleich zu den anderen beiden Modellen anschneidet. Bisher war es ja so, dass das Flaggschiff-Modell immer ohne irgendwelche Namenszusätze war. Demnach müsste ja auch das iPhone 11 das Flaggschiff sein.
 
Wozu braucht man heutzutage eigentlich schon 5G? Ich dachte, das ist nur Grundbedingung für Technologien der mittleren Zukunft wie autonomes Fahren.

Ich lade mir über Mobiles Netz keine 4K-Hollywoodfilme runter. Alles, was ich auf meinem iPhone mache, wird wohl kaum vom Netzsystem gebottlenecked. Zumindest hier in Österreich. Mein 4K-Fernseher streamt Netflix nach wenigen Sekunden. Warum sollte mein iPhone das können? Das ist für mich nicht nur ein Luxusproblem, sondern macht mir auch wegen des ökologischen Fußabdrucks Bedenken.
 
Meine Mutter kriegt ein 11 von mir geschenkt.
Weihnachten steht vor der Tür, und sie nörgelt über die Kamera ihres 6S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, sonnenmilch und Samson76
Ich hätte ja gerne ein iP11 genommen, wäre es so groß wie mein iP7.. aber heutzutage sind die normalen ja schon so groß wie anfangs die max modelle.. das geht mir sowas von auf den Zeiger.. :mad:
 
Pro Max in Silber.
 
11Pro. Kamera ist für mich immer einziger Grund zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, ApfelSäftl, hilikus und 3 andere
Werde mir auch das 11Pro holen.
 
Zurück
Oben Unten