Welches der neuen iPhone nehmt ihr?

Welches iPhone nehmt ihr?

  • iPhone 11

    Stimmen: 19 22,6%
  • iPhone 11 Pro

    Stimmen: 37 44,0%
  • iPhone 11 Pro Max

    Stimmen: 28 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Umstieg von X auf 11. Einziger Grund: Die Kameras, vor allem der Weitwinkel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
11 in Rot :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch
Ich kann mich bei der Farbe so gar nicht entscheiden. Rot oder weiß. Schwarz kommt nicht in Frage, da sieht der Rahmen noch dicker aus...
 
Das iPhone SE 2 wenn es denn endlich im Frühjahr 2020 erscheint :upten:
Das soll dann anscheinend nur in China und einigen Schwellenländern erhältlich sein, um dort die Umsätze wieder anzukurbeln. Habe ich irgendwo gelesen, finde allerdings leider nicht mehr wo genau. Sorry! :eek:

RookieMac
 
@RookieMac:
Selbst wenn es "offizielle" nur in den Schwellenländern verfügbar wäre... Über irgend einen Kanal würde ich es schon bekommen :)
Wichtig ist nur, dass Apple es erkennt dass es noch genug Menschen gibt, die keine riesigen Klopper als Smartphones haben wollen...
 
Das soll dann anscheinend nur in China und einigen Schwellenländern erhältlich sein, um dort die Umsätze wieder anzukurbeln. Habe ich irgendwo gelesen, finde allerdings leider nicht mehr wo genau. Sorry! :eek:

Mit Verlaub, irgend ein Gerücht von irgendeiner Seite aus dem Netz besagt gar nichts.

- Bis jetzt ist nicht klar ob es ein SE2 geben wird.

- Anfang des Jahres waren sich alle Seiten im Netz 100%ig sicher dass es kurzfristig kommt -> und es kam nicht

- In China kauft kein Mensch freiwillig ein Smartphone mit einem Mickiymouse Display, da macht ein SE2 keinen Sinn

- Die Probleme die Apple ich China hat, haben sie Trump zu verdanken. US-Technik ist da gesellschaftlich nicht mehr en vogue.

Meine *persönliche* Vermutung ist, dass es ein SE2 mit aktueller Face ID Technik nur zu aktuellen
Preisen von > 1.000 Euro geben würde. Wahrscheinlicher aus meiner Sicht ist, das alte Technik wieder recycled wird,
z.B. ein Iphone 8 Nachfolger
 
Die Probleme die Apple ich China hat, haben sie Trump zu verdanken. US-Technik ist da gesellschaftlich nicht mehr en vogue.
Trump spielt sicher auch eine Rolle, aber das ist erst im Mai diesen Jahres eskaliert.
Apple hat aber seit 2015 Probleme in China. Das hat mit den steigenden Preisen und der konservativen Entwicklung der Geräte zu tun.
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/apples-china-problem-die-unangenehme-wahrheit

Das alles auf Trump zu schieben ist zu kurz gedacht.
 
Trump spielt sicher auch eine Rolle, aber das ist erst im Mai diesen Jahres eskaliert.

Mal wieder eine sehr eigenwillige Interpretation von Dir.

Realität:

- Der Handelskrieg startete im März 2018 mit Zöllen auf Stahl und Aluminium
- Die Gegenreaktionen mit Strafzöllen der Chinesen kamen im April August und September 2018
- Bereits Ende 2018 war das Klima zwischen beiden Ländern vergiftet, dass es ein Wunder war dass überhaupt noch US Produkte in China verkauft wurden.
- Die Esakalation kam spätestens im Dezember 2018 mit der Festnahme der Huawei Finanzchefin
 
Eigenwillig ist nur deine absurde Behauptung, Trump wäre an Apples Situation in China schuld.
Die Probleme haben Jahre vor Trumps Regierungszeit begonnen.
Mit Trump ist es lediglich noch mal eskaliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Der Iphoneabsatz von Apple in China ist in jedem Quartal des Finanzjahres 2018 gegenüber 2017 gestiegen.
Kaum eskalierte der Handelskrieg und in China breitete sich eine "unsere Regierung mag keine US-Produkte"Stimmung aus
brach der Absatz ein.
ich sehe da einen Zusammenhang, Du anscheinend nicht.

Lassen wir es gut sein, deine Ansichten und dein Verhalten kenne ich.
 
Witzig, dass das von Jemandem kommt, der sich hier mit jedem anlegt, den er für einen Hater hält.
Ständige Provokationen sind bei dir an der Tagesordnung.
Du hast ein sehr eigenartiges Selbstbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom
Wenn es für Dich eine Provokation ist, wenn ich sage "lassen wir es gut sein"?
Diese Kindereien interessieren doch keinen Menschen und nerven andere doch nur.
Wir beide kommen niemals mehr auf einen gemeinsamen Nenner, das wissen wir doch beide.
Er wäre jedoch ein Zeichen von Charakter wenn Du die Beleidigungen reduzieren würdest,
besonders die unterschwelligen.
Das sollte für einen erwachsenen Mann doch möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
besonders die unterschwelligen.
Das sollte für einen erwachsenen Mann doch möglich sein.


Sehr anschaulich. Da hast Du ja gleich ein Beispiel für unterschwellige Äußerungen mitgeliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Sehr anschaulich. Da hast Du ja gleich ein Beispiel für unterschwellige Äußerungen mitgeliefert.
Und das merkt er nicht.
Es sind ja immer nur die anderen, die provozieren und beleidigen... .
 
Zurück
Oben Unten