Welches der neuen iPhone nehmt ihr?

Diskutiere das Thema Welches der neuen iPhone nehmt ihr? im Forum MacUser TechBar.

Welches iPhone nehmt ihr?

  1. iPhone 11

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. iPhone 11 Pro

    37 Stimme(n)
    44,0%
  3. iPhone 11 Pro Max

    28 Stimme(n)
    33,3%
  1. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    6.164
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.185
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    iPhone Pro Max. Doppelplusgut!!! :crack:
     
  2. oli

    oli Mitglied

    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    283
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Wenn ich es richtig sehe, verbirgt sich hinter dem "Pro" nur die zusätzliche "Tele"Linse und die Verpackung mit Edelstahl usw. – das kleine "Pro" ist mit im Vergleich zum iPhone 8Plus zu lütt (auch gerade um im "professionellen" Bereit auch unterwegs mal zu recherchieren usw.) das große Pro zu unhandlich. Wenn ich es richtig sehe, ist das iP 11 dazwischen nur leider dicker als das iPhone 8 Plus. Dafür ist das Display länger.
    Davon habe ich aber im Querformat nicht viel, weil es nicht wie das Plus durchgängig das Querformat nutzt (Beispiel: eMails links die Spalte mit den Eingängen und rechts der Text).
    Kommen also eigentlich beide nicht in Betracht – außer ich wäre scharf auf die verbesserte Kamera…
     
  3. Financ

    Financ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Ich meinte beispielsweise bei iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR.
     
  4. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    1.392
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Ich mache bei den Wahnsinn nicht mit.
     
  5. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Das iPhone SE 2 wenn es denn endlich im Frühjahr 2020 erscheint :upten:
     
  6. uwolf

    uwolf Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Mir nicht, es sollte einigermaßen wasserdicht sein und meine Freundin brauchte eines. Da habe ich die Gelegenheit ergriffen, ihr mein 6s gegeben und ein 8er gekauft. Und solange das funktioniert...
     
  7. uwolf

    uwolf Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Doch, habe ich. Die Auswahl war mir aber zu einseitig.
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    8.663
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Tja. Man hätte dann auch einfach mal nicht antworten können, wenn’s einen nicht betrifft.

    Bin dann mal weg. In Audi, BMW und Mercedes Foren, mich auch an solchen Umfragen beteiligen und jedem sagen dass ich nix kaufe.
     
  9. Andreas2802

    Andreas2802 Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    01.10.2016
    mir reicht mein XR - bin mehr als zufrieden
     
  10. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    447
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Er hat ja nur gefragt, welches wir nehmen würden.
     
  11. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Umstieg von X auf 11. Einziger Grund: Die Kameras, vor allem der Weitwinkel!
     
  12. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    271
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    11 in Rot :)
     
  13. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ich kann mich bei der Farbe so gar nicht entscheiden. Rot oder weiß. Schwarz kommt nicht in Frage, da sieht der Rahmen noch dicker aus...
     
  14. RookieMac

    RookieMac Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    01.02.2014
    Das soll dann anscheinend nur in China und einigen Schwellenländern erhältlich sein, um dort die Umsätze wieder anzukurbeln. Habe ich irgendwo gelesen, finde allerdings leider nicht mehr wo genau. Sorry! :o

    RookieMac
     
  15. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    @RookieMac:
    Selbst wenn es "offizielle" nur in den Schwellenländern verfügbar wäre... Über irgend einen Kanal würde ich es schon bekommen :)
    Wichtig ist nur, dass Apple es erkennt dass es noch genug Menschen gibt, die keine riesigen Klopper als Smartphones haben wollen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...