• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welches der neuen iPhone nehmt ihr?

Welches iPhone nehmt ihr?

  • iPhone 11

    Stimmen: 19 22,6%
  • iPhone 11 Pro

    Stimmen: 37 44,0%
  • iPhone 11 Pro Max

    Stimmen: 28 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Compikub

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.275
Nehmen würde ich alle, um die Frage zu beantworten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud

Elessar1

MacUser Mitglied
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
311
Eigentlich war ich bis heute morgen sicher das es das 11er in Weiß wird.. Aber das Pro in Grün sieht so v*rdammt gut aus... Ich bin noch am überlegen welches es wird.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.785
Eigentlich war ich bis heute morgen sicher das es das 11er in Weiß wird.. Aber das Pro in Grün sieht so v*rdammt gut aus... Ich bin noch am überlegen welches es wird.. :D
Geht mir genauso....erst dachte ich wie blöd....ein Handy in Grün....aber es sieht sehr sehr gut aus
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.237
Bisher war es ja so, dass das Flaggschiff-Modell immer ohne irgendwelche Namenszusätze war.
Macbook - Macbook Pro
iMac - iMac Pro
--- - Mac Pro
iPad - iPad Pro
iPhone - iPhone Pro

Wann genau war das Flaggschiff ohne Namenszusatz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge

Scum

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
828
Behalte mein iPhone X 256GB...das läuft hervorragend...und dann schauen wir mal was sich 2020 so tut. Wobei ich auch sagen muss, ein Kumpel hat sich das OnePlus 7 geholt. Auch ein tolles Gerät... vielleicht kommt auch mal ein blick über den Tellerrand wenn mein X mal nicht mehr will.
 

oli

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
1.531
Wenn ich es richtig sehe, verbirgt sich hinter dem "Pro" nur die zusätzliche "Tele"Linse und die Verpackung mit Edelstahl usw. – das kleine "Pro" ist mit im Vergleich zum iPhone 8Plus zu lütt (auch gerade um im "professionellen" Bereit auch unterwegs mal zu recherchieren usw.) das große Pro zu unhandlich. Wenn ich es richtig sehe, ist das iP 11 dazwischen nur leider dicker als das iPhone 8 Plus. Dafür ist das Display länger.
Davon habe ich aber im Querformat nicht viel, weil es nicht wie das Plus durchgängig das Querformat nutzt (Beispiel: eMails links die Spalte mit den Eingängen und rechts der Text).
Kommen also eigentlich beide nicht in Betracht – außer ich wäre scharf auf die verbesserte Kamera…
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.058
Ich mache bei den Wahnsinn nicht mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, RookieMac und mero

herberthuber

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
592
Das iPhone SE 2 wenn es denn endlich im Frühjahr 2020 erscheint :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RookieMac und stpf

uwolf

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
574
Mir langt sogar noch mein 6s...
Mir nicht, es sollte einigermaßen wasserdicht sein und meine Freundin brauchte eines. Da habe ich die Gelegenheit ergriffen, ihr mein 6s gegeben und ein 8er gekauft. Und solange das funktioniert...
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.861
Tja. Man hätte dann auch einfach mal nicht antworten können, wenn’s einen nicht betrifft.

Bin dann mal weg. In Audi, BMW und Mercedes Foren, mich auch an solchen Umfragen beteiligen und jedem sagen dass ich nix kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Elessar1