Welches der 3 Bundles empfiehlst du?

und noch etwas:

Ist es wahr, dass beim pb 12'' die aku-zeit nicht aufgewertet wurde. also das würde ich dann nicht verstehen....
 
Du willst Leistung, du hast keinen großen TFT zuhause, du möchtest Finalcut machen (braucht massig Bildschirmplatz), es soll hauptsächlich Zuhaus genutzt werden.

Was mergelste da lange rum? Natürlich das 15"! Alles andere wäre falsch gespart!
Und DVD-Brenner sollte man immer an dem Gerät haben, mit dem man am meisten arbeitet, auch bei LAN dauert es ewig, Filme mal eben zum iMac rüberzuschieben!

Kingvalle
 
nichtsdestotrotz, ich nehm das pb 12''. good choice?
 
kingvalle schrieb:
(...)Und DVD-Brenner sollte man immer an dem Gerät haben, mit dem man am meisten arbeitet, auch bei LAN dauert es ewig, Filme mal eben zum iMac rüberzuschieben!

Kingvalle

da hat er recht! (hab irgendwie ignoriert das du Filme machen willst)


mein reden, nimm das 12", nen externen TFT und hau den iMac weg. Langsam er ist er sowieso, probleme wie datenabgleich fallen weg und wahrscheinlich bringt er dir nen Haufen Kohle ein...
 
um den fred mal gebührlich abzuschließen..

(ja und jetzt könnt ihr gleich loskotzen...)

- das eibuch ist halt der lady shaver unter den kraftbüchern
 
maxxx_powers: als lady, die ich nun mal bin, verstehe ich deinen kommentar nicht. was möchtest du sagen?
 
Macianerin schrieb:
maxxx_powers: als lady, die ich nun mal bin, verstehe ich deinen kommentar nicht. was möchtest du sagen?

ich, als gentleman ( :p ) auch nicht!
 
mein tipp
verkauf imac g4 800 und ibook 14" und kauf dir für das geld + eben das was dir zur verfügung steht einen 17"imac g5 und ein ibook g4 12" :D / oder powerbook 12" + monitor (mobilität und daheim ein großes display)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neptun ETH...

Nimm das 15er ... mit 3 Jahren garatnie, absoluter bestpreis.. und nach 3 jahren wirste an der eth immernoch glücklich damit sein... mit einem ibook... naja

vor allem bei diesen preisen!!! ich werde auch das paket 3 bestellen
 
maxxx_powers schrieb:
(ja und jetzt könnt ihr gleich loskotzen...)

- das eibuch ist halt der lady shaver unter den kraftbüchern

A. er will einfach den thread puschen....

B. iBook sind nur für Weicheier und Frauen (oder auch Schuchteln)

C. iBook ist das schwächste "PowerBook" ( < ist ja keins)


naja... ich denke er meint C)... könnte aber auch B. A schliesse ich aus, da er sicher nicht so weit gedacht hat! :D :D :D

ähmm.. ich nehm den Publikumsjoker :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G4 Ti 1000MHz 1GB Ram -> geklaut
iPod 3G 15GB -> geklaut

Du Assi!
 
chq schrieb:
G4 Ti 1000MHz 1GB Ram -> geklaut
iPod 3G 15GB -> geklaut

Du Assi!

mir wurde es geklaut!!!

nich ich habe geklaut.. lol

glaich ändern, das sieht schon assi aus :D
 
Hahahahaaaa!

Ok.

Nehm dann selbstverständlich alles zurück.

Gruss - chq - und mein Beileid!
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten