Welches Dateiformat müssen Hörbücher haben?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rainer_S, 29.08.2006.

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Leute!
    Ich habe 2 Hörbücher erstanden (meine ersten), diese in iTunes importiert, die Musikrichtung auf "Hörbücher und gesprochene Inhalte" gesetzt und dann den iPod damit aktualisiert. Ich sehe zwar die beiden Hörbücher im Menü Musik, der Ordner "Hörbücher" auf dem iPod ist aber leer. Hab ich was falsch gemacht?
     
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
  3. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank! Dazu muß ich allerdings iTunes schließen, und zur Zeit läuft eine größere Konvertierung. Ich werde das deshalb frühestens morgen ausprobieren können.
    Danke noch einmal und Gruß aus Wien
     
  4. X-Burner

    X-Burner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Hörbücher

    ok, damit kriege ich es zwar hin, dass meine hörbücher auf dem ipod auch wirklich im hörbücher-ordner vorzufinden sind. trotzdem findet man selbiges ja auch bei Album/Interpret usw.
    d.h. wenn ich alle lieder im shuffle-modus abspielen lassen möchte, würden auch hörbücher agewhlt werde auf dem ipod oder???
    wie umgehe ich das denn? so dasz.b. die hörbücher nur im hörbücher-ordner ist und nur dort abspielbar.

    im itunes in der bibliothek werden diese hörbücher ja ganz einfach nicht gespielt, weil es bei optionen einstellbar ist...aber auf dem ipod??
     
  5. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Erfahrung nach werden Hörbücher bei Shuffle auf dem Pod nicht wiedergegebe, auch wenn man sie in den Interpreten findet.
     
  6. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt hat's geklappt! Also Hörbuch als AAC importiert, mit Join Together zusammengehängt, dann Make Bookmarkable und jetzt hab ich's endlich in der Hülse (engl. pod) ... eine Wissenschaft!!
    Gibt's eigentlich Hörbücher, die ohne diese Bocksprünge iPod-tauglich sind?
    Gruß aus Wien
     
  7. Wolax

    Wolax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Hörbücher die du direkt im iTunes Music Store kaufst ;)
     
  8. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank! Ich hoffe, auch noch woanders.
    Gruß aus ... na, Ihr wißt schon!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Dateiformat müssen
  1. tk-secur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  2. thebuddha
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.644
  3. iTakeTwo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  4. skytrader
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    899
  5. Timo I Spaceman
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.370

Diese Seite empfehlen