Welches Cube Upgrade lohnt sich am meisten?

mit display? mir würde das display alleine schon reichen (ist eine der schönesten displayformen überhaupt...)

grüße, jan

Ja, hab hier das Acryl Cinema Display 20" von 2003


Konnte es länger nicht benutzen, da ich den G4 verkauft hab, aber das Display MUSSTE bei mir auf dem Schreibtisch stehn bleiben :D
In der ruhezeit des Displays hat mein Bruder eine Lampe ohne Abdeckung aus versehen gegen das Display gedrückt, die Hülle an der Hinterseite ist geschmolzen. Wochenlang hab ich gezittert, bis mein Adapter da war.
Jetzt hab ich einen Adapter gekauft und es läuft zum Glück wie am ersten Tag :)

Ich behalte das Display bis es von selbst den Geist aufgibt.

Genug ausgeschweift, hätte ich 400 Euro würde ich zuschlagen, sowas in dem Umfang gibts wohl nur einmal
 
ich würd auch sofort zuschlagen.... und das obwohl ich schon einen cube habe....

leider keine kohle :(

grüße, jan
 
Apropro Display, Montag kommt ja mein MBP (JUHUUUU) an, kann man das auch an die PlexiDisplays anschließen?
 
Die Acryl Displays hatten alle kein internes Netzteil, da die den Strom direkt über die Grafikkarte bezogen haben. Das heißt, du brauchst ein Netzteil mit entsprechendem Anschluss, der das Display versorgt. Dann liefen noch USB und natürlich Bild über das eine Kabel, folglich sieht der Adapter so aus:

110X6PDHHFL._AA200_.jpg


kostet leider ein Schweinegeld, bei www.mactrade.de mal DVIator eingeben, da kostet der 85 Euro.

Schade, dass Apple diesen geilen Bildschirmanschluss abgesetzt hat, ich hab jeden Besucher mit meinem G4 damit in Staunen versetzt.
 
...ich habe meinen cube jetzt in die Kleinanzeigen gestellt. wenn ihn also jemand haben möchte, bitte melden.
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 92
Verlockendes angebot, aber ich muss ein MBP haben = kein Geld

Ach ja: Mach den Bildschirm um die Knöpfe mal etwas sauebr, sieht ja fürchterlich aus :nono: :hehehe:
 
...und ich dachte, man erkennt es nicht, ok, er wird noch geputzt, sobald die Kinder Zeit haben...
 
Zurück
Oben Unten