Welches Cover fürs 12er?

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo, welches Cover habt ihr an eurem 12er? Ich frage, weil ich das Clear Cover gleich mitbestellt hatte und recht unzufrieden bin. Ist mir irgendwie zu glatt und rutschig. Ich überlege zu widerrufen aber was nimmt man dann?
 
Leder. Griffig und handschmeichelnd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
@walfreiheit das habe ich mir noch für später aufgehoben. Zunächst möchte ich das schöne Pacific Blau genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Dann wird es wohl schwierig. Entweder durchsichtig und glatt, oder eben verdeckend und griffig.
 
Ich weiß nicht ob das Cover so haltbar ist. Meins geht zurück da es schon nach nicht mal einer Woche defekt ist ohne je runtergefallen zu sein
 

Anhänge

  • F1C94860-4950-4D1B-B133-CCB86EB751B1.jpeg
    F1C94860-4950-4D1B-B133-CCB86EB751B1.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 113
Ich weiß nicht ob das Cover so haltbar ist. Meins geht zurück da es schon nach nicht mal einer Woche defekt ist ohne je runtergefallen zu sein
das ist ja komisch, war die Verpackung offen?
 
das ist ja komisch, war die Verpackung offen?
Nein, alles kam gut hier an. Kann sein das es erst bei der Nutzung passiert ist. Man muss schon sehr „ackern“ um das Handy wieder aus der Hülle zu befreien
 
das ist ja aber auch ein gutes Zeichen wenn die nicht so labberich sitzt.
Ich hoffe das es stimmt was Apple sagt, dass das Material mit der Zeit nicht gelb wird, weil das geht gar nicht.
 
okay okay okay *duck und weg***
 
Das Originale Clear Case von Apple ist der Horror! Lasst unbedingt die Finger davon, ihr würdet den Kauf sowas von bereuen. Meins geht in die Tonne.
 
@ElenaK22 dann nenn mal bitte Gründe für deine Behauptung.
 
@ElenaK22 dann nenn mal bitte Gründe für deine Behauptung.

- Scheiss teuer, für den Preis kriegt man bereits das Silikon case, für 10.- mehr bereits das Leder Case
- Scheiss Verarbeitung, beim An- resp. Abnehmen entstehen bereits erste Weissbruchstellen
- Scheiss Tasten, diese sind überhaupt nicht klicky, klemmen, kleben, unbrauchbar
- Scheiss Plastik, ist sehr anfällig auf Fingerabrücke, Flecken sind vorprogrammiert, auch Fingerabdrücke in der Innenseite sind sichtbar
- Scheiss klobig, liegt sehr unangenehm in der Hand, rutschig

Und es sieht einfach billig aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw und vitos77
Kann jemand auch was positives posten?
 
  • Haha
Reaktionen: ElenaK22
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, rvale und MacGlueck
- Scheiss teuer, für den Preis kriegt man bereits das Silikon case, für 10.- mehr bereits das Leder Case
- Scheiss Verarbeitung, beim An- resp. Abnehmen entstehen bereits erste Weissbruchstellen
- Scheiss Tasten, diese sind überhaupt nicht klicky, klemmen, kleben, unbrauchbar
- Scheiss Plastik, ist sehr anfällig auf Fingerabrücke, Flecken sind vorprogrammiert, auch Fingerabdrücke in der Innenseite sind sichtbar
- Scheiss klobig, liegt sehr unangenehm in der Hand, rutschig

Und es sieht einfach billig aus....
Boah, schreibst Du oft Schei$$e in Deinem Beitrag. Da spürt man förmlich den Aggro. Was ein Schei$$. SCNR.
 
  • Wow
Reaktionen: ElenaK22
Zurück
Oben Unten