Welches CMS?

Danke mal. Mein Provider bietet halt die Blogs b2evolution, lifetype, Loudblog, Serendipity an und ich würde einfach mal einen von denen probieren. Mich hat hetzt lifetype jetzt am ehesten angesprochen, aber vielleicht doch mit Joomla...
 
Ich verwende für http://www.tafkas.net das CMS CMSimple. Das ist klein und schlank. Außerdem reicht es für die Anforderungen der Seite im Moment völlig aus. Desweiteren musste man sich nicht groß in das System einarbeiten.

Allerdings könnte das für dein Projekt zu "popelig" sein.
 
Hallo, also ich kann Wordpress nur empfehlen. Man kan sich schnell einarbeiten, sehr viele kostenlos Plugins & Themes verfügbar, lässt sich auch gut als "normales" CMS verwenden -> www.sw-guide.de einfach mal durchsuchen dort gibt es eine gute Anleitung wie man Wordpress als CMS benutzt.
 
und ich sage mal webEdition. Das benutzen wir bei uns in der Arbeit.
 
Der Preis ist ja schon saftig, wenn man bedenkt was die OS-Gemeinde da liefert.
 
Und wenn man sich die Referenzen und das System anschaut findet man auch im kommerziellen Bereich bessere Systeme :cool:

2nd
 
Zurück
Oben Unten