Welches CMS/Blog benutzt Ihr?

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal fragen, welches Blog/CMS Ihr benutzt.

Meine Website läuft auf Mambo, aber um ehrlich zu sein, bin ich damit nicht so glücklich, das Ding ist irgendwie buggy, besonders was so Dinge wie WYSIWYG-Editoren für den Mac angeht.

Bin die ganze Zeit am überlegen, auf welches System man umsteigen könnte... nur: Welches? :-/

Mir gefällt BlogCMS und TikiWiki ganz gut, aber ich befürchte, der Umstieg scheitert an der Tatsache, dass ich die alten Artikel nicht rüber kriege.

Gruß,
Christian
 
Würde mich auch mal interessieren, speziell was die Wartung von einer Schulwebsite angeht.

Ich muss nämlich in naher Zukunft unsere Schulseite (http://www.arndt-gymnasium.com) auch auf ein CMS umprogrammieren.
 
Ich benutze jetzt eigentlich auch schon seit einem guten Jahr Mambo als CMS. Bisher hatte ich noch nie Probleme gehabt. Egal ob Windows, Linux oder Mac OS X.
 
Zurück
Oben Unten