iPad Welches Case für iPad 2018..?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

nach dem ich gestern mein neues iPad 2018 bestellt habe, möchte ich dafür auch eine passende Hülle haben.

Ich habe hier noch eine Echtleder-Hülle für mein damaliges iPad Air. Könnte dieses auch für das iPad 2018 passen oder muss ich mir eine andere Hülle dafür aussuchen?

Mir wäre es lieber wenn ich die bisherige Hülle meines iPad Air Case nutzen könnte. :)

Natürlich habe ich mir auch andere Lederhüllen angesehen, aber die wirken so wie selbstgemacht...;)

Für Tipps und Anregungen bin ich offen.

Gruß coolboys
 
Probier es aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
"Ich habe hier eine Hülle ... könnte die passen?"
WTF? Nimm es in die Hand und teste es. Mal ehrlich, wie alt sind wir denn? :hum:
Es ist doch völlig egal ob du an Tag 1 bereits die richtige Hülle hast, wenn sie nicht passt, kaufst du dir halt eine andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gofarmer und Compikub
Wird höchstwahrscheinlich nicht passen.
Die Maße sind zwar identisch, aber Lautsprechertasten sind anders gesetzt.
 
In der Art wie das Apple Smart Cover zum aufstellen, mit Sleep/Wake und die Rückseite sollte auch geschützt sein. Aber kein fettes Case, die Köpfe sollte schon ausgespart sein.
Jemand einen Tip?
Das Case lässt die Seite für das Smart Cover frei, d.h. du kannst problemlos eins anbringen und hast dann sämtliche Features. Klar, die "Köpfe"/Kanten sind von dem Case auch abgedeckt, braucht eben 1-2mm.
 
Nur wie gesagt gefällt mir das Case nicht!
 
Wird höchstwahrscheinlich nicht passen.
Die Maße sind zwar identisch, aber Lautsprechertasten sind anders gesetzt.

Genau so ist es, selbst gerade am eigenen Leib erfahren.
 
Ich benutze überall die Hüllen von UAG und finde die sehr gut.
Hätte ich alte Hüllen, die nicht ganz passen- z.B. Lautsprecheröffnung: Dann bohre dir doch zusätzliche Öffnungen!
Da geht nichts kaputt!
 
Zurück
Oben Unten