Welches Buch zur Nikon D50?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von marc2704, 22.05.2006.

  1. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Hallo,
    um meine neue NIKON D50 besser kennenzulernen möchte ich mir ein Buch darüber kaufen. Fragt sich nur ob ich DIESES
    oder DIESES nehmen soll. Vermutlich gibt es mehr Meinungen zum Data Becker, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das von franzis hat.

    Ich bin auf eure Kommentare gespannt, danke schon mal für eure Hilfe. :clap:
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    zu letzterem gibt es hier eine Buchbesprechung:

    klick
     
  3. marc2704

    marc2704 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Danke wegus, gibt es sonst noch jemanden der vielleicht was zum anderen Buch sagen kann?
     
  4. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ersteres von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Es werden viele Grundlagen vermittelt und wie man mit der D50 das Maximum eines Motives rausholt (also nicht nur mit Automatik fotographiert)

    Am besten in einen Shop gehen und mal beide Bücher anschauen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen