Welches Buch zur Nikon D50?

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.706
Reaktionspunkte
599
Hallo,
um meine neue NIKON D50 besser kennenzulernen möchte ich mir ein Buch darüber kaufen. Fragt sich nur ob ich DIESES
oder DIESES nehmen soll. Vermutlich gibt es mehr Meinungen zum Data Becker, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das von franzis hat.

Ich bin auf eure Kommentare gespannt, danke schon mal für eure Hilfe. :clap:
 
zu letzterem gibt es hier eine Buchbesprechung:

klick
 
Danke wegus, gibt es sonst noch jemanden der vielleicht was zum anderen Buch sagen kann?
 
Ich habe ersteres von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Es werden viele Grundlagen vermittelt und wie man mit der D50 das Maximum eines Motives rausholt (also nicht nur mit Automatik fotographiert)

Am besten in einen Shop gehen und mal beide Bücher anschauen :)
 
Zurück
Oben Unten