Fachbücher Welches Buch zum Einstieg in Mac ?

ich kenne das Buch nicht, finde aber dass zum Einstieg das Mac Sonderheft der Ct genügt
 
Hört sich auch recht gut an. Hats dir geholfen ?
 
oooohh, ich vergaß zu erwähnen, dass OSX eine integrierte Hilfe hat auf die man immer zurück greifen .. aehm .. lesen kann :)
 
Den Link kannte ich ja noch gar nicht. Der ist gut. Hat sich ja jemand richtig viel Arbeit gemacht.
 
Mac Buch zum Einstieg

Wenn man es ganz einfach haben will reicht das Sonderheft zum Mac von CT aus. Ansonsten würde ich auf das bewährte Buch von Kai Suhrendorf zugreifen. Darin steht eigentlich sogar mehr als man wissen muss.
 
Das Buch ist nett:

2008/04/12/das-grundlagenbuch-zu-mac-os-x-105-leopard/
 
Für einen 10er gibt es aktuell die "Mac-Bibel" in den Zeitschriften-Läden, da hat die MacLife ausgewählte Artikel dieses Jahrgangs zusammengefasst.
 
Hallo!

Als ich gewechselt habe ar ich in vielen Foren unterwegs!
Der Vorteil: du merkst direkt, welche Foren auf Dauer was für dich sind und welche nicht.

Bücher habe ich überhaupt keine gebraucht.
Aber dafür stelle ich heute noch die eine oder andere dumme Frage... ;-)

Learning by doing!

der Sven
 
AW: Welches Buch zum Einstieg in Mac ?

Hallo!

Als ich gewechselt habe ar ich in vielen Foren unterwegs!
Der Vorteil: du merkst direkt, welche Foren auf Dauer was für dich sind und welche nicht.

Bücher habe ich überhaupt keine gebraucht.
Aber dafür stelle ich heute noch die eine oder andere dumme Frage... ;-)

Learning by doing!

der Sven

/Sign

Man lernt einfach in dem man mit dem gerät arbeitet, sicherlich gibt es hier und da tipps die man in solchen Büchern bekommen kann, diese sind aber die >15€ nicht wert.

Außerdem hat das immer etwas von einem "Lösungsheft", das verdirbt nur den Spaß und du strengst deinen Kopf nicht selbst an!

Machs so wie ich und stürtz dich einfach rein! Blaue Flecken können auch Spaß machen :)
 
AW: Welches Buch zum Einstieg in Mac ?

/Sign

Man lernt einfach in dem man mit dem gerät arbeitet, sicherlich gibt es hier und da tipps die man in solchen Büchern bekommen kann, diese sind aber die >15€ nicht wert.

Außerdem hat das immer etwas von einem "Lösungsheft", das verdirbt nur den Spaß und du strengst deinen Kopf nicht selbst an!

Machs so wie ich und stürtz dich einfach rein! Blaue Flecken können auch Spaß machen :)

geht auch günstiger < 8,01 euro
 
Zurück
Oben Unten