Fachbücher Welches Buch zu iLife '05?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von tobimacoholic, 20.07.2005.

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Hallo,

    ich möchte ein Buch zu iLife '05 verschenken? Die zu Beschenkende ist Mitte 40, hat null Plan von Computern und besitzt seit 2 Wochen einen iMac G5 20".

    So wie ich es sehe, gibt auf dem Markt zwei in Frage kommende Bücher:

    1. Daniel Mandl: iLife '05 für den Mac: Anregende Software zum Digital Lifestyle von Apple, SmartBooks Verlag

    2. Michael Hillenbrand: iLife ’05: iMovie HD, iDVD 5, iPhoto 5, GarageBand 2 und iTunes 4.7, Galileo Press

    Wer kann was zu den Büchern bzw. ihren Vorgängern sagen? Über jeden Tipp bin ich dankbar.

    Viele Grüße,
    tobimacoholic

    P.S.: Bitte keine Tipps à la "Du brauchst kein Buch, die Programme sind selbsterklärend" o.ä.
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
  3. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Das Buch von Gallileo Press ist ganz gut. Benutze es selber. Da ich allerdings nicht ganz unbedarft am Computer bin aber neu am Apple ist es für mich eine sehr gute Hilfe.
    Grüße von Theo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Buch iLife
  1. Mc Cana
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.962
  2. bombard
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.043
  3. Apfel-Telefonie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
  4. taeb.de
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    11.079
  5. keinewerbung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.334

Diese Seite empfehlen