Bücher Welches Buch lest Ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World War Z...und es ist gut!
 
Herr der Ringe (zum 4. mal) :hehehe:
 
Ich les grad die Lem Kyberiade. Ziemlich verballert, aber geil.
 
Ich lese gerade Darkly Dreaming Dexter von Jeff Lindsay auf meinem iPhone. Bin durch die Serie darauf gestoßen und mag das Buch sehr gerne. Ansonsten lese ich nicht so viel.
 
Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn.
 
Ich lese gerade Darkly Dreaming Dexter von Jeff Lindsay auf meinem iPhone. Bin durch die Serie darauf gestoßen und mag das Buch sehr gerne. Ansonsten lese ich nicht so viel.
Einer der wenigen Fälle, wo ich die Serie besser als das Vorlage-Buch finde. Hab beide Bücher gelesen.

Ach ja, im Moment lese ich: "Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz"
 
"Der Gotteswahn" von Dawkins...

sollte aber lieber "Der Dawkinswahn" heißen :hehehe:
 
[isbn]3548263348[/isbn]

:nervi:
 
Feuchtgebiete.... von Charlotte Roche
 
Der Schwarm von Franz Schätzing
 
Hab jetzt innerhalb 1,5 Wochen die hier gelesen und fand sie alle gut:

Simon Beckett - Die Chemie des Todes
Simon Beckett - Kalte Asche
Helmut Schmidt - Ausser Dienst: Eine Bilanz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten