Fachbücher Welches Buch für InDesign CS3?

  • Ersteller Apfel-Telefonie
  • Erstellt am
Apfel-Telefonie

Apfel-Telefonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

wir werden wohl bald in der Agentur von QuarkXPress auf InDesign umsteigen – jetzt würde ich gerne ein Buch erwerben, mit dem man ein bisschen Lernen kann.

Bei Amazon finde ich natürlich welche, allerdings sieht es da mit den Rezensionen eher mau aus.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Der Preis ist egal!

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend!

Grüße
 
Durchsuch mal das Fach-Bücher-Forum nach InDesign, ich
glaub, da gibts schon ein paar Threads :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfel-Telefonie
Ach klar, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht!

Danke Dir!
 
Habe jetzt mal die Suchfunktion im entsprechenden Unterforum bemüht und bin leider nicht ganz "fündig" geworden.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp – danke!
 
Ich glaub, die Galileo Design-Bücher sind ganz passabel…
Ansonsten wird die Classroom in a book-Reihe noch oft empfohlen.

Bin selber allerdings eher ein Online-Tutorial und Video-Podcast-Nutzer,
kann also nicht aus persönlicher Erfahrung berichten.

Der Umstieg in diese Richtung soll aber nicht so arg böse sein :)
 
Cool, schaue ich mir an! Die Rezensions-Funktion bei Amazon ist wirklich furchtbar! Meist ist man danach genauso schlau wie vorher :-(

Es ist nur begrenzt ein Umstieg, da ich erst seit wenigen Monaten "intensiver" mit QuarkXPress arbeite, also noch recht frisch im Layout-Bereich bin.

Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten