Welches Brillengestell wird hier getragen?

FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Finde das Gestell hier ganz nett und würde mich gerne danach umsehen wollen oder nach einem fast gleich ausschauendem (Am End ist es in dem Fall ne Sonderanfertigung und ich komm eh nicht dran :( ). Mir gehts um die Kombi Metallbügel/Horn, so wie es der Polizist im Bild trägt.

[url]http://abload.de/img/02-sting.jpg.r.nocropqrro9.jpg[/url]
 
Ich würde mit dem Bild einfach mal zum Optiker deines Vertrauens gehen.

Und das der Mann Polizist ist: Respekt. Also das Du dies so erkannt hast. :D

PS: schon klar, dass das Gordon S. ist… ;)
 
Ich würde mit dem Bild einfach mal zum Optiker deines Vertrauens gehen.

Und das der Mann Polizist ist: Respekt. Also das Du dies so erkannt hast. :D

PS: schon klar, dass das Gordon S. ist… ;)
War doch ganz einfach:

Auf der Zeitung ist ein Abdruck einer Tatze, also ist er wohl bei der Kripo :D


Ja, Ich würde auch zum Optiker gehen (keine Kette)
Du solltest auch beachten, dass ein derartiges Gestell nicht jedem steht. Also bleib offen für Anderes.
 
Habe schon rundliche Gestellt gehabt, und da meine jetzige Brille 3 Jahre balle alt ist, dachte ich, ich schau mich mal um... ;)

Klar, mein Optiker wird demnächst auch befragt.
 
Dürfte wohl eine Lindberg sein.
 

ja, ist dann so eine geworden:

41yyublDjpL._SY300_.jpg
 
:rotfl:

Modell Valkenvania. :thumbsup:

Poste mal Bilder. Kann mir so schlecht vorstellen, wie das an dir aussieht. :hehehe:
 
Poste mal Bilder. Kann mir so schlecht vorstellen, wie das an dir aussieht. :hehehe:

Naja, geht ja primär erst mal ums Gestell. Vielleicht sitzt hier ein Experte, der es sofort weiß! Dann wäre ich zu meinem Optiker und würde es mir zum Anschauen und anprobieren mal bestellen ;)
 
Naja, geht ja primär erst mal ums Gestell. Vielleicht sitzt hier ein Experte, der es sofort weiß! Dann wäre ich zu meinem Optiker und würde es mir zum Anschauen und anprobieren mal bestellen ;)

Warum nicht die Lindberg? Um es 100% zu wissen, ist das Bild zu klein.


Edit: zu spät. @ man0|0, es steht 1:1 :D
 
Da Sting jetzt nicht das Brillenmodell ist, bezweifele ich, dass es groß aufgelöste Bilder gibt ;) Sollte aber schon geflecktes Horn sein und nicht gestreiftes. Lindberg ist schon ziemlich na dran... Is ja gut, ihr seid schon die Besten :d

:upten:
 
Das ist eindeutig die Lindberg Horn. Erkenne ich am Bügel und dem Silikonelement am Ohr. Ich habe selbst so eine! Die beste Brille, die ich je hatte! Das Gestellt trägt sich einfach unglaublich gut. Es gibt das Horn in verschiedenen Farbnuancen von braun und schwarz. Lass Dir das mal beim Optiker Deines Vertrauens zeigen. Ich konnte damals auch einen Termin mit dem Regionalvertreter machen und der hat dann einen Koffer mit allen Varianten dabei gehabt. Die Optiker haben das Modell oftmals nicht in so vielen Varianten vor Ort, weil die einfach zu selten gekauft wird. Die wird dann als Einzelstück erst gefertigt nach Bestellung und dauert etwa drei Wochen.
 
Was kostet das schmucke Stück dann?
 
ich glaube mich zu erinnern mit Gläsern steht dann schon eine Eins (1) vor der Zahl.
(Ich hab die Plastikvariante, ohne Horn. Das echte Horn haut schon rein.)
 
Zurück
Oben Unten