Welches Brennprogramm?

Mr. S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW unter OS X 10.3.7 zu brennen und die RWs auch zu löschen. Gerade letzteres geht ja mit Boardmitteln nicht. Was für Programme gibt es? Freeware ist wilkommen, muss aber nicht sein.

THX
Mr. S
 
Toast 6 Titanium vielleicht??
 
Mein Favorit für einfache Brennaufgaben:

BurnX Free

Leicht zu Bedienen, und hat alle Funktionen, die man so im Alltag braucht.

cla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cla schrieb:
Mein Favorit für einfache Brennaufgaben:

BurnX Free

Leicht zu Bedienen, und hat alle Funktionen, die man so im Alltag braucht.

cla

Tzakk... gesaugt (guter Tipp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann BurnX auch DVDs brennen? Da steht nur was von CDs.

MfG
Mr. S
 
Mr. S schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW unter OS X 10.3.7 zu brennen und die RWs auch zu löschen. Gerade letzteres geht ja mit Boardmitteln nicht.
Mr. S ich muss Sie korrigieren: Mit dem Festplatten-Dienstprogramm lassen sich natürlich auch CD-RWs löschen. :cool:
 
So selten ich auch brenne musste ich feststellen, dass es mit Toast doch am gemütlichsten geht... Auch wenn ich das Programm noch nicht ganz gerafft habe :D

Wieso macht der z.B. auf jede DatenCD immer noch versteckte Dateien dazu die ich gar net drauf haben will?
 
ich schwöre auf auf DiscBlaze von RadicalBreeze. kostet nicht soviel wie Toast, kann aber alles, was man so zum brennen braucht.

lexa
 
Zurück
Oben Unten