Welches Brennprogramm?

Mr. S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW unter OS X 10.3.7 zu brennen und die RWs auch zu löschen. Gerade letzteres geht ja mit Boardmitteln nicht. Was für Programme gibt es? Freeware ist wilkommen, muss aber nicht sein.

THX
Mr. S
 

cla

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
2.965
Punkte Reaktionen
129
Mein Favorit für einfache Brennaufgaben:

BurnX Free

Leicht zu Bedienen, und hat alle Funktionen, die man so im Alltag braucht.

cla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

defect

Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
835
Punkte Reaktionen
7
cla schrieb:
Mein Favorit für einfache Brennaufgaben:

BurnX Free

Leicht zu Bedienen, und hat alle Funktionen, die man so im Alltag braucht.

cla

Tzakk... gesaugt (guter Tipp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kann BurnX auch DVDs brennen? Da steht nur was von CDs.

MfG
Mr. S
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Mr. S schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW unter OS X 10.3.7 zu brennen und die RWs auch zu löschen. Gerade letzteres geht ja mit Boardmitteln nicht.
Mr. S ich muss Sie korrigieren: Mit dem Festplatten-Dienstprogramm lassen sich natürlich auch CD-RWs löschen. :cool:
 

Rakor

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
Punkte Reaktionen
3
So selten ich auch brenne musste ich feststellen, dass es mit Toast doch am gemütlichsten geht... Auch wenn ich das Programm noch nicht ganz gerafft habe :D

Wieso macht der z.B. auf jede DatenCD immer noch versteckte Dateien dazu die ich gar net drauf haben will?
 

lexa2000

Mitglied
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
23
ich schwöre auf auf DiscBlaze von RadicalBreeze. kostet nicht soviel wie Toast, kann aber alles, was man so zum brennen braucht.

lexa
 
Oben Unten