Welches Book für nen Anfänger?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kleinkind, 04.12.2004.

  1. kleinkind

    kleinkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hi

    Ich hatte bis jetzt immer nur windows Rechner, nun möchte ich mir gerne mal ein System von Apple gönnen.

    Ich hab mehr an second hand/refurbished gedacht, da ich als kleinkind nicht so viel geld hab :(

    Budget hab ich so 400-600 €..

    Kennt ihr gute Seiten (außer eBay) wo man solche ibooks kaufen kann? Möglichst refurbished..

    Und reicht die Leisung (sehe immer 500mhz :rolleyes: ) überhaupt? Ich bin immer an die 2-3 ghz gewöhnt.. :D

    Ich möchte den mac fürs surfen im inet, fürs erstellen von websites und auch photo/videobearbeitung nutzen, eventuell uahc zum fernsehen (gibts ne TV Karte für Macs?)

    mfg
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Herzlich Willkommen ...

    Dein Thema ist schon mehr als einmal diskutiert worden schaue doch mal in die Suchfunktion :)

    Zum Thema Mhz sei gesagt eine Apple Takt ist kein Dosen Takt also kein Vergleich :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen