Welches Book für nen Anfänger?

K

kleinkind

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hatte bis jetzt immer nur windows Rechner, nun möchte ich mir gerne mal ein System von Apple gönnen.

Ich hab mehr an second hand/refurbished gedacht, da ich als kleinkind nicht so viel geld hab :(

Budget hab ich so 400-600 €..

Kennt ihr gute Seiten (außer eBay) wo man solche ibooks kaufen kann? Möglichst refurbished..

Und reicht die Leisung (sehe immer 500mhz :rolleyes: ) überhaupt? Ich bin immer an die 2-3 ghz gewöhnt.. :D

Ich möchte den mac fürs surfen im inet, fürs erstellen von websites und auch photo/videobearbeitung nutzen, eventuell uahc zum fernsehen (gibts ne TV Karte für Macs?)

mfg
 
Herzlich Willkommen ...

Dein Thema ist schon mehr als einmal diskutiert worden schaue doch mal in die Suchfunktion :)

Zum Thema Mhz sei gesagt eine Apple Takt ist kein Dosen Takt also kein Vergleich :D
 
Zurück
Oben Unten