Welches Book für mich...

Hallo,
danke erstmal für die Antworten :).

Das mit einem Notebook nicht Professionell mit CAD + FEM gearbeitet wird ist klar, ich benutze ein Notebook nicht als Desktop Ersatz sondern um Mobil kleine Aufgaben zu erledigen. Ich schleppe das Book Täglich mit zur FH und in den Betrieb (Zug, Bus, Rad) und jedes Wochenende mit der Bahn zur Freundin...
deswegen spielt die Rechenleistung eine untergeordnete rolle :).

Mein Große Sorge ist das unter Parallels die Schnittstellen Kommunikation zwischen XP -> OS.X -> (USB->Seriel) nicht gut funktioniert. Denn das Brauche ich für µC, Telefonanlagen und SPS Programmierung.

Wenn ich jetzt davon ausgehe das die Schnittstellen Kommunikation funktioniert bleibt noch beim Alu Mac Book das ich den Akku nicht Schnell und einfach Tauschen kann, kein FW, und bei Dell ist der Service um Welten besser und es gibt auch Docking Stations

da haben wir dann die Üblichen...

Lenovo X oder R Serie
Dell Latitude, das Vostro 1310 oder XPS 1310
Sony kann man (ich :)) nicht Bezahlen

Samsung, Tochiba und Fujitsu Siemens muss ich noch durch Forsten...

Hätte Apple sein PB 12" so gelassen und ein MBP 12" draus gemacht würde ich es sofort kaufen aber so :(
 
Meine Güte. Bestell es dir halt. Hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

Gibt echt nichts nervigeres als diese "Ich hol mir jetzt ein Windows Notebook weil Apple doof is und dann bestell ich mir doch ein Macbook(Pro)" Threads :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten