Welches Bluetooth Headset für TeamSpeak

C

cml

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hiho @ll,

ich bin auf der suche nach einem guten BT Headeset, welches ich auf meinem iMac mid 2011 Lion verwenden kann. Hauptsächlich werde ich es für Teamspeak und/oder Skype verwenden.
Kennt ihr bzw könnt ihr mir eins an Herz legen, welches a. gut sitzt also angenehm beim tragen ist b) gute Sound quali beim sprechen wie hören hat und c) eine gute Akku leistung hat schließelich ist eien TS unterhaltung schnell länger als "nur" 2 Stunden lang
 
hi..
verwende ein Plantronics Vojager Pro, am Iphone u Mac Mini early 2009, kann ich nur empfehlen..
 
hallo dg2rbf,

habe bei Amazon nachgesehen dort gibt es ein nachfolger Plantronics Voyager Pro HD Bluetooth Headset schwarz, jedoch wird dort über knacken und rauschen beklagt und das es (warum auch immer) nicht mac kompatibel wäre....
 
hi..
viele User haben Probleme mit der Lautstärken einstellung, einfach mal testen, hab hier keine Probleme, nimm das ohne dem HD Zusatz in der Produktbezeichnung, hab auch noch das Vorgängermodel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten