Welches Bluetooth-Headset für SE mit "IOS 13"

Dokamog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Nachdem IOS 13 auf meinem SE läuft, funktioniert mein Jabra Headset so gut wie gar nicht mehr. Das heißt, die Verbindung wird gar nicht erst aufgebaut, oder es dauert ewig. Oder es ist "connected" aber das Gespräch wird nicht auf das Headset geleitet. Oder es bricht einfach im Gespräch ab. Oder,oder,oder....
Jetzt hab ich 13.1 und 13.2 usw. abgewartet aber es wird nicht besser, das ist Mist. Könnt ihr mir evtl ein Bluetooth-Headset empfehlen, welches mit einem iPhone SE mit IOS 13.2.3 einwandfrei funktioniert? Jetzt diverse Headset´s zu ordern, auszuprobieren und wieder zurück zu schicken, ist ja auch nicht so prickelnd.
Viele Grüße
Jörn
 
Das kann eigentlich nicht mit iOS 13 im Zusammenhang stehen. Mal komplett neu einrichten bzw. koppeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und orcymmot
Entkopple das Headset am iPhone, setze dann die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück und stelle auch am Headset die Werkseinstellungen wieder her. Versuche es dann erneut.
 
Ok,
werde ich auf jeden Fall machen. Aber man konnte doch schon davon lesen, daß so manche Bluetooth-Verbindungen ab IOS 13 Probleme machen. Z.B. auch Freisprechsysteme von verschiedenen Autoherstellern...
Viele Grüße
Jörn
 
Firmware auf dem headset ist aktuell?

jabra veröffentlicht für mein gerät regelmäßig Updates
 
Ist ein "Billig-Jabra". Nach Plantronics "was weiß ich", Jabra Stone und Jabra Storm war ich beim einfach, simple, so wie früher Headset gelandet. Hat zwei, drei Jahre prima funktioniert...bis IOS13. Ich glaube dafür gibts keine Updates...
Grüße
Jörn
 
Zurück
Oben Unten