Welches Bluetooth Headset für das MBP?

Carfield

Carfield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal ein bißchen was gegen den Kabelwust auf dem Schreibtisch tun und ein geschlossenes Stereo-bluetooth-Headset am MBP benutzen. Flugs also eins gekauft: hama BSH-180. Der BT-Assitent findet es auch, sagt dann aber bim Pairing, daß es nicht die erforderlichen Protokolle unterstützt. Ein Kollege hat's auch nochmal an seinem, Mac ausprobiert: auch nix.

Danach dachte ich an das Pulsar 590E - abgesehen davon, daß es das nur in Amerika gibt - aber da sagt schon der Compatibility Guide des Herstelles: nicht kompatibel mit Leopard.

Bevor ich jetzt mehrere Fehlinvestitionen tätige: Welche Protokolle muß ein BT-Headset denn unterstützen, damit das MBP es mag? Und gibt es eine Kaufemfehlung für ein geschlossenes System unter 100€?
 
Zurück
Oben Unten