Welches Bildbearbeitungsprogramm - wirklich schwer!

Diskutiere das Thema Welches Bildbearbeitungsprogramm - wirklich schwer! im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gausy

gausy Thread Starter Mitglied

Zur Bearbeitung von häufig vielen Bildern (100-300) sowohl in .jpg als auch Canon-Raw suche ich ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
    Mir geht es im Wesentlichen um Helligkeit, Kontrast, Tonwertkorrektur, Schärfe-Unschärfe, Schatten, Haut, Effekte, Stapelverarbeitung.
    CS3 ist mir persönlich nach dem was ich gelesen habe zu "komplex" und schwierig, auch wenn ich eine Schülerversion für 180 Euro bekommen könnte.
    Ich denke - auch bezüglich Handling - an Aperture oder evtl. Photoshop Elements. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
    Grüße und ein schönes WE Gausy

2. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Das Forum ist randvoll mit Beiträgen und Erfahrungsberichten zu Aperture und Elements (und auch Lightroom); benutze einfach mal die Suche.

3. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

Ich denke auch, dass das Thema mehr als oft beschrieben. Ein Tipp noch. Wenn du warten kannst wart auf Pixelmator. Bin betatester und darf nichts sagen, aber ich sag soviel. KLASSE TEIL :)

4. miss.moxy

miss.moxy Mitglied

Nimm dir bitte ein bisschen Zeit und schau dich etwas selbstständig - vor allem hier im
    Bildbearbeitungsforum - um. Zu den von dir genannten Programmen gibts schon viele
    Erfahrungswerte.

in der Bildbearbeitungs-Forums-Übersicht
    und
    ganz unten auf jeder Seite
    helfen dir dabei mehr als die Suche oben in der blauen Leiste.

Danke fürs Verständnis :)

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...