Welches Bildbearbeitungsprogramm ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von olibar, 08.06.2005.

  1. olibar

    olibar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Hallo Forum,

    da ich auch eine Digital-Knipse besitze und dieses Hobby irgendwann ausbauen möchte, stellt sich mir die Frage, welches Bildbearbeitungsprogramm empfehlenswert ist. Das im Mac OSX mitgeliferte iPhoto ist sicherlich für den Anfang geeignet, doch wenn ich mehr will, welche Alternativen gibt es?

    Vielen Dank

    oliver
     
  2. freso

    freso Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    wenn du mehr willst: photoshop. kostet aber auch ne stange.
    dann gibts noch photoshop elements, kenne ich aber nicht.
     
  3. heinzruediger

    heinzruediger Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    photoshop elements zb.
     
  4. WanTan

    WanTan Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Adobe Photoshop Elements :)
     
  5. Napirator

    Napirator Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
    • Adobe Photoshop
    • Adobe Photoshop Elements
    • Graphic Converter (Shareware)
    • Canvas
    • Gimp (Open Source) Freeware :D
     
  6. mago

    mago Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    photoshop elements 3
     
  7. olibar

    olibar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Gimp!!! da hatte ich garnicht dran gedacht! Wo kann man das denn für Mac OS X saugen?

    Danke

    Oliver
     
  8. kingoftf

    kingoftf Mitglied

    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    versiontracker.
     
  9. olibar

    olibar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    DANKE und gute Nacht

    Oliver
     
  10. Astonfreak

    Astonfreak Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    1. Fireworks MX 2004!

    Vielleicht finde ich nur das gut, weil ich nur das habe. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildbearbeitungsprogramm empfehlenswert? Forum Datum
suche ein gutes aber (wenn möglich) kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Panoramen. Digitalfotografie und Bildbearbeitung 29.04.2017
Falsches Bildbearbeitungsprogramm im Appstore geladen...?! Digitalfotografie und Bildbearbeitung 21.08.2016
Welche Fotocommunity ist für mich empfehlenswert? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 17.07.2016
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm (Beschriften, Pfeile setzten ect.) Digitalfotografie und Bildbearbeitung 29.05.2016
Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm Digitalfotografie und Bildbearbeitung 18.10.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.