Welches Bankprogramm....

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von morgenstern, 10.01.2006.

  1. morgenstern

    morgenstern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    nehmt Ihr, um die Bankgeschäfte zu erledigen?

    Ich hatte mich mal für Mac Giro entschieden, finde jedoch, dass dieses Programm sehr fragil ist. Bei jedem 2. Mal muss ich das Programm neu installieren. Der Service ist alles andere als gut. Oftmals ist die sogenannte "Hotline" nicht besetzt. Mails werden in einem eigenartigen Ton beantwortet, so dass ich davon ausgehe, dass diese Jungs gar kein Interesse haben.

    Jetzt bin ich auf der Pirsch nach einer Alternative.

    Wer hat denn da so Erfahrungen?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.832
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Hm,

    ich verwende Mac Giro ohne Probleme und bekomme immer vernünftig Antwort vom Support! Gib doch einfach mal "Bankprogramm" bei der Suchfunktion ein. Di wirst etwa ein dutzend threads zu Mac Giro und Bank X finden ;)
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    MacGiro läuft bei mir seit einem Jahr völlig ohne Probleme.
     
  4. morgenstern

    morgenstern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Bei mir nicht die Bohne; bei nahezu jedem 2. Mal muss ich diese Software neu intallieren.
    Und dann gehts wieder los. Er erkennt den Kartenleser nicht. Und dann Update runterladen. Und er erkennt den Kartenleser nicht .......
    usw. usw.

    Beim Support haben die da einen Menschen sitzen, der immer auf das mitglieferte Handbuch verweist und erst nach Aufforderung bereit ist, das zu leisten, wofür er denn da sitzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen