Welches AV-Kabel für iPod nano 3g

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Hallo,

welches AV-Kabel funktioniert denn mit dem iPod nano 3g? Ausschließlich das neue oder auch das günstigere alte?. Ein Netzteil brauche ich nicht (bzw. habe ich schon) :rolleyes:

Liebe Grüße
netzwerk
 
Es funktioniert nur das neue, bzw. das Video-Kabel, das am Dock-Connector angeschlossen wird. Über den Kopfhöreranschluss kommt beim iPod nano 3G und beim iPod classic kein Videosignal mehr. Das alte Kabel funktioniert ausschließlich mit dem iPod 5G.
 
Ich hab bei meinem iPod Photo das "alte" Kabel und es geht einwandfrei...
 
Es funktioniert nur das neue, bzw. das Video-Kabel, das am Dock-Connector angeschlossen wird. Über den Kopfhöreranschluss kommt beim iPod nano 3G und beim iPod classic kein Videosignal mehr. Das alte Kabel funktioniert ausschließlich mit dem iPod 5G.
Muss mich diesem anschließen, und es wurde auch irgendwas am Dockconnector von Apple verändert, da Geräte von Drittherstellern, wie Logitech, jetzt keine Videoausgabe mehr für diese unterstützen. Hab so einen Fall bei mir selbst und konnte dies testen, da mein mobiles Lautsprechersystem auch Videoausgabe unterstützt, nur tut sie dies nicht mit dem iPod-Classic mehr, nur noch mit den iPod's der 5. Generation.

Mortiis
 
Vielen Dank für eure Antworten. Habe hier auch noch die Bestätigung von Apple gefunden :( Schade, dass es das Kabel nicht ohne teures Netzteil gibt.
 
Ich hab bei meinem iPod Photo das "alte" Kabel und es geht einwandfrei...
:D OK der Photo konnte darüber Fotos auf den TV bringen. Ich meinte nur eben, dass das alte Kabel eben nicht mit neuen iPods funktioniert. Und z.B. der alte nano konnte überhaupt keine Videos (konnte er ja generell nicht) oder Fotos (nur auf dem mini-Display) an den TV ausgeben.
 
such doch mal bei ebay viell. findest du es ja einzeln.
 
:D OK der Photo konnte darüber Fotos auf den TV bringen. Ich meinte nur eben, dass das alte Kabel eben nicht mit neuen iPods funktioniert.
Wir hatten fast zeitgleich geschrieben, daher kann es zu Überschneidungen gekommen sein. Wollte Dir garnix :D
 
Zurück
Oben Unten