Welches Auto ?

@Sonic:

Hab grad nochmal druntergeschaut:

Matchbox - No. 45 - BMW 3.0 CSL - Made in England - 1976

:D
 
tau schrieb:
@Sonic:

Hab grad nochmal druntergeschaut:

Matchbox - No. 45 - BMW 3.0 CSL - Made in England - 1976

:D

Da habe ich mit meiner Aussage ja einen Volltreffer gelandet :D
 
Mein Traum ein De Tomaso Mangusta1969

@tau wie wärs mit einem De Tomaso Longchamp?
Ähnelt deinem Matchbox doch sehr oder? (OK bis auf Beulen und Sand)
 
eigentlich hätte ich da selber drauf kommen können:
mein Lieblings-Matchboxauto (auch wenn's Whizzwheels ist), nach 35 Jahren noch immer in meinem Besitz (nur der gelbe Kofferraumdeckel fehlt):
grüner Lotus Europa PAT.APP.3396/69
habe nix besseres gefunden, aber so in etwas sieht er aus:
http://lotus-europa.com/colors/L17_RenaultMidGreen.jpg

:)
 
WilderWatz schrieb:
wie wärs mit einem De Tomaso Longchamp?
Ähnelt deinem Matchbox doch sehr oder?
Der ist fein. :)


Hab hier nochn geilen, älter als ich:
 
Ich würde gerne mal mit einem fetten Wohnmobil durch die Gegend gurken. :)
 
Ich kann mich zum Glück auf eine Marke recht gut beschränken, auch wenn andere Autos sehr sehr schön sind:

1. Porsche GT2 - wie ich finde einer der elegantesten Sportwagen der Welt
2. Porsche TurboS Cabrio - ein Traum eines Cabrios
3. Porsche Cayenne Turbo - vielleicht sogar mit Upgrade auf 700 PS :D

Ciao
 
NetNic schrieb:
Ich würde gerne mal mit einem fetten Wohnmobil durch die Gegend gurken. :)

Darfst aber jetzt nicht mehr aufstehen wenn du den Tempomat angemacht hast... zumindest bei Winnebago. :D

SCNR
 
der große grüne macht im gelände sehr viel spaß...320ps, acht angetriebene räder und geländeuntersetzung machens möglich ;)

meine liste:

- alter trabbi, mit schaltung am lenkrad
- shelby mustang gt500
- bmw m6
- porsche 911 (fast egal welches modell)
- A8 4.2TDI (der ganz neue)
- SL65 AMG
- CLS55 AMG
- den aktuellen RS4
- den zukünftigen, neuen RS6 (laut ankündigung deutlich mehr ps als M5/6)
- im richtigen gelände nen Fuchs-Spürpanzer. hat den gleichen motor wie der lkw oben und macht laut aussage von ehemaligen vorgesetzten verdammt viel spaß :D. braucht dabei auch nur schlappe 100l pro 100km...den führerschein dafür hab ich ja, leider bei den grünen jungs nie gelegenheit gehabt
 
fLaSh84 schrieb:
der große grüne macht im gelände sehr viel spaß...320ps, acht angetriebene räder und geländeuntersetzung machens möglich ;)

meine liste:

- alter trabbi, mit schaltung am lenkrad
- shelby mustang gt500
- bmw m6
- porsche 911 (fast egal welches modell)
- A8 4.2TDI (der ganz neue)
- SL65 AMG
- CLS55 AMG
- den aktuellen RS4
- den zukünftigen, neuen RS6 (laut ankündigung deutlich mehr ps als M5/6)
- im richtigen gelände nen Fuchs-Spürpanzer. hat den gleichen motor wie der lkw oben und macht laut aussage von ehemaligen vorgesetzten verdammt viel spaß :D. braucht dabei auch nur schlappe 100l pro 100km...den führerschein dafür hab ich ja, leider bei den grünen jungs nie gelegenheit gehabt


Einen alten Trabi hab ich noch sowie einen Wartburg :)
Porsche und Ferrari werden überschätzt bin damit selber gefahren einmal einen 911 Carrera 4 und einen 90er Testarossa und einen Modena .
Welches Auto ich empfehlen kann ist ein Wießmann Roaster sind zwar selten aber föhrt sich genial.
was ich mal gerne fahren möchte wäre ne Viper.Aber das Problem bei den Sportwagen ist man muss mit einem Schuhanzieher rein.
 
fLaSh84 schrieb:
der große grüne macht im gelände sehr viel spaß...320ps, acht angetriebene räder und geländeuntersetzung machens möglich ;)
Leider hatte ich nie die Gelegenheit den MAN 10 to gl zu fahren. War eigentlich ständig auf einem LKW 5to gl tmil (DB 1017) oder eben einem 2 to gl mil (DB U1300L) unterwegs. Der 2to hat aber auch schon Spaß gemacht, insbesondere bei T0-Fahrt über'n Übungsplatz :D ;)

Greetz,
macfreak
 
Gefahren bin ich bisher:

Alpina B6 E24
M6 Turbo (Einzelanfertigung) E24
M6 E24
Alltagsauto 325e

Fahren würde ich gerne mal ein paar aus der AMG Baureihe..
 
fahrzeuge

1st (actual) choice:
warrior.jpg


2nd (actual) choice:
corsa_finish_front.jpg


bike-dream:
warrior.jpg


car-dream:
wallpaper_1_800.jpg
 
Ich sag nur: /8, 220 D, Lenkradschaltung, Himmelblau...
 
TobyMac schrieb:
Einmal Bullit sein:

200423125815_1967%20Mustang%20Shelby%20GT-500%20.jpg
Jaaaaa! Mein absolutes Traumgefährt :)

Ich liebe diesen Shelby... oder ist das der Mustang?

Ich meine jedenfalls den GT500. :D
 
gerne würde ich einen alten VK Käfer Cabriolet fahren...;-) und bis jetzt hatte ich gnaue 3 Autos:
- Renault 11 (habe ig geschenkt bekommen..... aber musst relativ viel basteln...)
- ein roter Golf 2 GTI (war absolut der Hammer... schade das mich eine Autofahrerin "abgeschossen" hat -> Auto musst in die Schrottpresse..... :-( )
- aktuell und super zufrieden, Golf 4 GTI :D
 
opel c kadett

ja eigentlich nur den opel c kadett-> walter röhrl original!

clap clap clap clap clap clap clap clap
 

Anhänge

  • werbung1.jpg
    werbung1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 50
Habe mir meinen Traum gerade gekauft
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    16,5 KB · Aufrufe: 98
Hm, wenn ihr jetzt hier mit Motorrädern anfangt, da hab ich auch einen Traum: eine zwangsbeatmete Münch Mammut 2000

Der Teufel in Person... :D
 

Anhänge

  • mammut.jpg
    mammut.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten