Welches Auto ?

Aston Martin!
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild meines kleinen Stadtflitzers mit entsprechendem Aufkleber ;)
 

Anhänge

  • clio_apple.jpg
    clio_apple.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 61
Traumauto

Damit mal fliegen, ähemm fahren meine ich.

In dem ist Walter Röhrl schon ins Schwitzen gekommen.

Die absolute Legende Audi quattro S1 mit knapp 600 PS (1986)

Ein Video für Turboladerfreunde

pike1a.jpg


peak2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Morgan Aeromax gefällt mir auch verdammt gut ... wird
Zeit für einen Lottogewinn ! ;)

Morgan Aeromax
 
Schlüter Profi Trac 3500 DVL

@ alle DS-Fans(scheint hier einige zu geben): Ich hatte mal 2 Jahre eine, ein wunderbares Auto. Hinten wurde den Leuten allerdings schlecht, sie fühlten sich wie auf einem Schiff, dazu haltlos in weichen Polstern schwimmend, und sogar der Fußboden war mit Schaumstoff ausgelegt... Beim Hochbocken vor der TÜV-Prüfung ist der Wagenheber durchgekracht und steckte am Aufnahmepunkt im Unterboden. Ich musste Abschied nehmen, die Göttin hat nämlich keine Holme, sondern eine kompliziert gefaltete Blechkonstruktion, die nur äusserst aufwendig in Stand zu halten ist... *seufz*
 
ist jemand schon mal einen MG ZR gefahren und kann mir einen Eindruck weiter geben`?

VIelen DAnk
 
mykill schrieb:
ist jemand schon mal einen MG ZR gefahren und kann mir einen Eindruck weiter geben`?

VIelen DAnk

Ich ! :D
Absolut cooles Funmobil mit einem hervorragendem Preis-
Leistungsverhältnis. Die 160 PS Variante macht wirklich Spaß, der Sound
der aus den Auspuffrohren (auch bekannt als "Posaunen von Longbridge")
dröhnt, ist britisch-erdig. Die Steuerung reagiert schnell und präzise,
das Fahrwerk ist sportlich (deshalb natürlich eher "hart") und die
Schalensitze geben einen hervorragenden Halt.

Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Flitzer !

P.S.: Wenn Du's noch schneller haben willst, kannst Du ja zum
MG ZT 260 bzw. Rover 75 V8 greifen. Macht sicher Spaß, BMWs,
Mercedes und Audis damit zu jagen :D
(das bedeutet natürlich nicht, daß man das nicht auch im ZR
machen kann ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Ihr alle wisst, wahr ich früher mal so ein Alfa Roneo Freak.
Aber die zeiten änderen sich. Bin glaub zufrieden mit einem Aston Martin. ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
 
Meiner ist ein Saab 900 Turbo Cabrio, Bj. 1987, schwarz mit Air Flow Kit, mit original 89 tkm.

Ansonsten wäre ein neuer Ford Mustang oder Audi TT oder der VW Tuareg dazu ein 911er nicht schlecht.

picus
 
Nachtrag

Saab 99 Turbo,
Citroen DS,
Alfa Spider (Rundheck)
... :)

picus
 
Jupp, Saab ist fein. Jedesmal, wenn ich das neue Cabrio sehe, werde ich schwach! :)
 
Ich möchte gern mal wieder R4 fahren.
Mit der legendären »Revolverschaltung«.
 
also was größer ist und mehr power hat als mein
ford fiesta mk6 80ps baujahr 2003
 
lkw_10gl.jpg


:D


Ich würde mir wünschen mal einen Audi Sport Quattro zu fahren...
 
Mit dem da bin ich als Kind gefahren, jahrelang im Sandkasten.

Den hätte ich gerne in 1:1, und zwar exakt so:

dscf02307ur.jpg


dscf02214fc.jpg



:D
 
Also ich würde gerne mal wieder meinen alten Citroen DS fahren-
hab nur momentan keine Zeit diese Sache mit dem Vergaser zu reparieren...
 
iCar.

Mit Hybrid-Motor, PPC oder intel :rolleyes:
 
Also, erstmal vorneweg: natürlich habe ich nen kleinen Schw...

Deshalb würde ich gerne mal einen

Isdera
Ferrari Enzo
Porsche Carrera GT
Lotus Exige
Mitsubishi Evo
Honda S2000

oder ähnlich unvernünftige Autos fahren
 
tau schrieb:
Mit dem da bin ich als Kind gefahren, jahrelang im Sandkasten ...

Das ist doch ein Lancia Fulvia, oder ?
Nettes Auto, hätte ich auch gerne in 1:1 :)
 
Zurück
Oben Unten