Welches Auto ?

Da gibt es so viel!
Am liebsten mal ein Formel 1 Auto (egal welches)
natürlich mal ein maybach
ansonsten den Porsche Cayenne
Bugatti Veyron (falls ihn mal wer sehen möchte steht in Berlin)
Ford GT 40 und den neune Ford GTso als vergleich

oder einfach mal son dicken 44Tonner!
 
ich warte lieber auf den vw microbus...
der passt style-mässig am besten zu meinen macs
 
Mein Traum-Auto habe ich schon.

Einen MINI Cooper S.

Mehr muss ich nicht fahren :)
 
...ach:
und ansonsten sind oldtimer eh die geileren autos...
hatte bis vor kurzem nen karmann ghia *sniff*
als nächster oldie soll ne DS21 pallas zitrone her...
 
Mir würde ja schon ein SL500 ein meiner Garage genügen.
Aber mal so zum Spaß fahren, SL 65 AMG, der neue BMW M5, CLS 55 AMG oder mal nen Mustang.
 
BMW M3 GTR Race Version!!! :D
 
Diesen hier

Hallo Leute

Also ich würde gerne mal das hier testen (Das Auto, nicht die Frau) - Hab ich am letzen Autosalon genauer begutachtet (Das Auto, nicht die Frau) und bin seit dem hin und wech. Ansonsten auch lieber nen Oldie

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Mazda RX-8.

Ist total doof zu fahren. Bin mit meinem Onkel mal probe gefahren. Man musste die Karre permanent bei 6-8 Umdrehungen halten, damit er einigermaßen gut lief und durchgezogen hat.
 
Draco.BDN schrieb:
Mist, da war jemand zu früh... :D
Hehe :p Alle lachen mich aus, aber ich will wirklich nen Trabi haben. Bloß wird mir ständig davon abgeraten :D
 
irgendein toller BMW :D wäre mein Traum.
 
- Citroen DS
- Ford Mustang (der Neue)
- Dodge Grand Caravan :D
- Subaru Impreza WRC
- Mitsubishi Evo

Gruß
S
 
fahrt einer einen MG ZR und kann mir einen fahrbericht geben

MFG
 
Mitsubishi Lancer Evo 7/8
Mercedes Benz CLS
Mercedes Benz SL500
Ford Mustang 78er
BMW M3/M5/M6
 
1. Mini
2. Hummer
 
Mannomann, hier müssen aber einige Leute kleine Schwänze haben... Porsche, Mercedes, Hummer... naja, wers braucht.
Ich tu nich mit Hubraum rumprollen - mein Golf 1 ist sparsam und zuverlässig und bezieht - so er sie denn benötigt - seine Ersatzteile kostenlos aus der großen Kiste, die beim Kumpel hinten inner Werkstatt steht.
Und das Beste: Am Uraltradio hängtn Ipod drumm und aufm Beifahrersitz liegt nen Ibook :p - wer braucht dann noch zwölftausend U/min? Ich genieße jede Minute, die ich in dem Fahrzeug sitze und werde mich hüten, schneller als nötig zu fahren.

Maserati... mannmann... kopfkratz
 
ronnygei schrieb:
Mannomann, hier müssen aber einige Leute kleine Schwänze haben... Porsche, Mercedes, Hummer... naja, wers braucht.
Ich tu nich mit Hubraum rumprollen

(...)

Maserati... mannmann... kopfkratz

rotfl Den Leuten hier unterstellen, dass sie (inkl. mir) kleine Schw*nze haben, weil sie einmal ein schönes Auto fahren wollen :rolleyes:

Aber selber mitm iPod am Radio *huihuihui* und iBook am Beifahrersitz rumprollen :p
Leute gibts...
 
ronnygei schrieb:
Mannomann, hier müssen aber einige Leute kleine Schwänze haben... Porsche, Mercedes, Hummer... naja, wers braucht.
Ich tu nich mit Hubraum rumprollen - mein Golf 1 ist sparsam und zuverlässig und bezieht - so er sie denn benötigt - seine Ersatzteile kostenlos aus der großen Kiste, die beim Kumpel hinten inner Werkstatt steht.
Und das Beste: Am Uraltradio hängtn Ipod drumm und aufm Beifahrersitz liegt nen Ibook :p - wer braucht dann noch zwölftausend U/min? Ich genieße jede Minute, die ich in dem Fahrzeug sitze und werde mich hüten, schneller als nötig zu fahren.

Maserati... mannmann... kopfkratz


Ja ja; ich habe mal Lotto gespielt! Das zweite mal in diesem Jahr.

Falls ich gewinne habe ich mir schon mal mein neues Auto ausgesucht. Man kann ja nicht wissen – und dann haste den Stress. Autosuche, welche Jacht, wo die Zweitwohnung??? Da muss man vorsorgen! Also beim Auto gibt es keine Kompromisse. Aston Martin muss schon sein!

Ansonsten fahre ich sehr gerne meinen Golf II (18 Jahre alt). Ich habe schon einige modernere und aktuellere Autos gefahren – aber der olle Golf ist schon O.K.

Wie kriege ich denn in das Fahrzeug den iPod eingebaut?

Prost, trekk
 
ronnygei schrieb:
Mannomann, hier müssen aber einige Leute kleine Schwänze haben... Porsche, Mercedes, Hummer... naja, wers braucht.
Ich tu nich mit Hubraum rumprollen - mein Golf 1 ist sparsam und zuverlässig und bezieht - so er sie denn benötigt - seine Ersatzteile kostenlos aus der großen Kiste, die beim Kumpel hinten inner Werkstatt steht.

(...)

Maserati... mannmann... kopfkratz

Mein Schwanz ist genug lang. ;)

Ich würde auch einen MINI kaufen. Der HUMMER, abgesehen davon, dass ich nie genug Geld dafür haben werde, finde ich einfach geil (Aussehen, etc.)...
 
Zurück
Oben Unten