Welches Auto ?

...das "Bluesmobil",

mit Bullenmotor, Bullengetriebe,
...und natürlich ohne Zigarettenanzünder

Ich weiß gar nicht was genau das für ein Typ war, ich denke mal 'nen Chevrolet Caprice Classic oder so...?!?


steve
 
Jaguar XK 140 Roadster 1956
 
1. Renault Avantime
2. Renault Clio V6
3. aktuellen 5er BMW
4. Mercedes CLS
 
Kinder... wie wärs mit nem Smart? Im Ruhrgebiet das Beste was man haben kann.
 
i schrieb:
Kinder... wie wärs mit nem Smart? Im Ruhrgebiet das Beste was man haben kann.

Also bei nem Smart hätte ich schon Angst, das er im Winter bei ein bisschen zu viel Gas (beim Anfahren) auf dem Rücken liegt ^^
 
Heheheehehe, soviel PS hat er dann auch wieder nicht ;)
 
Naja wiegen tut er ja auch nicht viel ^^ ;-)
 
Reduced to the maX: Brabus smart Roadster Biturbo :D
 
Der-Macianer schrieb:
Also bei nem Smart hätte ich schon Angst, das er im Winter bei ein bisschen zu viel Gas (beim Anfahren) auf dem Rücken liegt ^^

Der hat da mehr Knautschzone.. äh, aua-zone...
 
Einen Mazda RX-8.
Würde mir reichen und ist mit 37.000€ für die Vollausstattung noch einigermaßen bezahlbar
 
Lotus Exige bzw. Esprit Turbo (wenn's schnell gehen soll) oder Rolls Royce
Phantom (wenn's bombastisch sein soll) - gerne auch den neuen Rover
SeventyFive V8 (wenn's "normal" sein soll). Ich würde auch gerne eine
Runde in "dem" Mini Cooper (mit der Nummerntafel "33 EJB") drehen
(ruhig auch als Beifahrer mit Paddy Hopkirk am Steuer :D ).

Eines ist wichtig: Hauptsache BRITISH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mazda RX-8, hat schon was...

Vor allem würde ich ihn gerne mal beim hochdrehen hören wollen...

Waren das nicht 10000 U/min ?



Gruß
Der-Macianer
 
also ich bin da eher für maserati - elegant und sportlich zugleich!

aber en sl55 amg oder slr wär auch net schlecht! :D
oder aber auch autos à la 2fast 2furious, is ma was ganz andres.
un für die vitrine en ferrari enzo :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic schrieb:

Hui, da durfte ich mal mitfahren, mit 300 Sachen über die Autobahn, das ist ein Adrenalinkick. :p
 
habe mir heute mal zwei Autos konfiguriert und war total begeistert von der Ausstattung :D
-> Phaeton und BMW 7er mit allem, was an Sonderaustattung möglich ist :cool:

ansonsten will ich überhaupt erst mal richtig Auto fahren! :D mache zur Zeit erst Fahrschule (in einer A-Klasse
whis_trippelelch01_6343.gif
).

Außerdem: ein gescheites Auto hat Automatik!!
 
Zuletzt bearbeitet:
switcherin schrieb:
also ich bin da eher für maserati - elegant und sportlich zugleich!

aber en sl55 amg oder slr wär auch net schlecht! :D
oder aber auch autos à la 2fast 2furious, is ma was ganz andres.
un für die vitrine en ferrari enzo :D ;)

Elegant und sportlich..ja..das sollte ein Traumauto sein...

Ach ja, switchi..übermorgen kommt der Architekt und die Baufirma die werden dann die Vitrine links vom Haus aus aufbauen..ich hab denen gesagt vorerst nur für 20 Schätzchen..Naja ansonsten müssen sie nochmal kommen und ne zweite überdimensionierte Vitrine rechts nebens Haus bauen ;-) lol

Welche Autos sollen denn noch rein ? Maserati Quattroporte, Ferrari Enzo, Lamborghini Murcielago, ... ?! ;-)
 
Ganz klar :D
Ford GT40
>klick<

… und so für den Alltag würde mir schon ein guter alter Audi S3 reichen :cool: *spar*

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audi A3 2005 mit Open Sky System oder den neuen Audi A4 2005!!! :D
 
Zurück
Oben Unten