Welches Auto ?

1. Dacia 1300
2. Lada
3. Polski Fiat
 
consignatia schrieb:

Bin ich schon ;) , mit ausgebauten Vodersitzen hatte ich dann endlich meine Beinfreiheit bekommen und das Gefühl in den Beinen wiedererlangt.
images

Geht ganz schön ab die Kiste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir nicht schreiben, was wir gerne mal fahren möchten? (nicht haben) ;)

Ein Aston Martin DB9 wär auch nicht schlecht :D
 
Jabba schrieb:
Sollten wir nicht schreiben, was wir gerne mal fahren möchten? (nicht haben) ;)


ausserdem würde ich gerne mal deinen Jag fahren :jaja:

halt zumindest so einen ;)
 
ich möchte gerne mal nen panzer fahren, natürlich voll bewaffnet.
 
Leopard 2 und Ford F-650
 
Jabba schrieb:
Sollten wir nicht schreiben, was wir gerne mal fahren möchten? (nicht haben) ;)

Na wenn's darum geht: Das neue BMW Z4 Coupe würd mich drücken!
 
Ich würde zu gerne mal mit einem SL fahren, Modell 2006, am Besten 500er oder 600er (SL 55 AMG wär auch ok :D ).

Hab vor ein paar Wochen mal in einer S-Klasse 600 L gesessen, aber die gepanzerte Version (B6/7), das war einfach nur wahnsinn! über 10cm dicke Scheiben, unglaublich! Hab auch ein Foto gemacht, man sieht nur leider den Unterschied zur Serienversion kaum...
 
Zurück
Oben Unten