Welches Auto-Sleep App nutzt ihr ?

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
welche Auto-Sleep App nutzt ihr ?
Ich hatte erst:
- sleep++ aber hier muss ich selber start/stop drücken, und es zeichnet eigentlich nur die Zeit zwischen Start und Stop auf

- AutoSleep welches automatisch meine Bett Zeit erkennt, und anscheinend meine Tiefschlafphase trecket und nur diese an health weiter gibt ....


Welches nutzt ihr?
 
Ich nutze zur Zeit sleep++, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Gerade in der Auswertung der Daten bei Health.
 
Ja verstehe geht mir auch so
Teste noch weiter AutoSleep da es ins Health die Werte des schalfverhaltens (was es mist....) aber ich sehen kann sehen wann ins Bett cool wäre wenn Health beides anzeigen könnte im Bett und davon Schlafphase ....
 
Ich teste gerade AutoSleep, bisher gefällt mir die App ganz gut, ich musste nur die Grundeinstellung etwas anpassen, da ich eher unruhiger schlafe.
 
Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die 4,99€ investiert und mir Sleep Watch gekauft. Und ich bin echt begeistert. Die App macht alles automatisch im Hintergrund, ich muss gar nichts machen und habe jeden morgen eine fast 100%ig exakte Zeit in der ich geschlafen habe. Leider nur auf englisch, aber sonst perfekt. Ausserdem schön vom Design her.
 
mal einen kurzen update hier, AutoSleep hat vor geraumer Zeit einen Update gemacht, und erkennt jetzt den Schlaf automatisch und die Oberfläche für die Schlafdaten sind sehr übersichtlich.
Sehr zu empfehlen.
Gruß
kober
 
Zurück
Oben Unten