Welches Apple TV für Homepod und Airplay notwendig?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe mir einen HomePod bestellt und will meine Filme die Tonspur über den HomePod streamen.
Brauche ich da unbedingt das neue Apple TV 4K oder gehen auch die beiden älteren Modelle?
Ich habe das Vormodel vom 4K, also Apple TV 4 und Apple TV 3.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
Das Apple TV 4 kann auch AirPlay 2 ab iOS 11.3. Das 3er kann nur AirPlay (1).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bansonmam
Das ATV 3 geht aber trotzdem nicht.

EDIT: Aussage kann ich so nicht belegen. Da habe ich irgendwas durcheinandergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Info.
Apple TV 4 geht und das 3er wird durch 4K ersetzt, da auch 4K Fernseher dran hängt.
Somit sind beide Fernseher Wohnzimmer und Esszimmer mit jeweils homepod und airplay ausgestattet, danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten