Welches Apple Gerät?

S

s50max

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum.
Ich möchte mir ein (mein erstes) Apple-Notebook kaufen.
Ich stehe vor der Auswahl des Macbook Air 13 Zoll mit i5 (2017) oder dem Macbook Pro 13 Zoll (ENDE 2013).
Welches ist hinsichtlich der Leistung und des Supports (updatefähigkeit) besser.
Zu meiner Anwendung: -> Ich möchte hauptsächlich Officeaufgaben bearbeiten, jedoch soll auch das ein oder andere Video oder Foto bearbeitet bzw. geschnitten werden.

Für entsprechende Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag der Deutschen Einheit.
 
MacBook Pro 2018 maximale Ausstattung
 
MacBook Pro 2018 maximale Ausstattung

Mindestens und dann noch ne fette eGPU dazu, damit das überhaupt was werden kann... :rolleyes:

Das Air wird wohl länger mit Updates versorgt werden, dafür hat das Pro das bessere Display. Für die genannten Anforderungen werden grundsätzlich beide reichen.
 
Bei den beiden definitiv MacBook Air. Das Pro ist bald 5 Jahre alt, daher würde ich davon abraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Officeaufgaben bearbeiten, jedoch soll auch das ein oder andere Video oder Foto bearbeitet
Office UND mal ein Foto bearbeiten. Ohoh, du kannst dir sicher vorstellen, dass das so exotische Anforderungen sind, die kaum ein Gerät im Jahr 2018 erfüllt.

Spaß beiseite. Lass deinen Geldbeutel entscheiden, das kann jedes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Das jüngere Gerät.
 
Entschuldigt, ich meinte das Macbook Air 2015 vs. Macbook Pro 2013 13Zoll Retina wie sieht es bei den beiden aus?
 
Zurück
Oben Unten