Welches aktuelle Mobile synct ohne Terz mit Mac OS?

  1. heavymeister

    heavymeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Bin auf der Suche nach einem Mobile, das ohne Terz und zusätzliche Software mit Mac OS 10.3.9 synchronisiert werden kann (Adressbuck, iCal).
    Als Auststattung wäre Bluetooth und MP3/UKW wünschenswert. Kamera muss nicht sein.
    Kann jemand eine Empfehlung abgeben?
     
  2. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    Es ist wohl nicht mehr brandaktuell, aber ich bin mit meinem Sony Ericsson K750i sehr zufrieden. Ich musste am Anfang in irgendeiner Datei eine Zeile einfügen, damit es erkannt wurde. Dazu gibt es auch einen Beitrag hier im Forum. Seit dieser Einrichtung ist das Gerät fast ohne Unterbrechung mit dem MacBook verbunden, weil es immer irgendwo in Reichweite liegt. SMS & Anrufe werden mir zuverlässig auf dem Bildschirm angezeigt, SMS können auch sofort beantwortet werden.

    Das Gerät an und für sich hat keine Macken, eine gute Akkulaufzeit, eine sehr kurze Ladezeit und funktioniert auch zuverlässig.


    Viele Grüße,
    Olli
     
Die Seite wird geladen...