welches 2.1 system für MacbookPro??? Bose oder Teufel?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Nimm bitte die JBL Creature oder den Nachfolger, dessen Name mir gerade nicht einfällt...

Habe sie selbst und der Sound könnte nicht besser sein!
 
Hey! :) Freut mich das du das ansprichst! - Hab nämlich das selbe Problem...
Was ich dazu sagen kann: Also ich hab mir die Bose Systeme im Bose laden mal ausgibig mit mein nano durchgetestet! (Companion 2/3 und 5)!
Also der 5er käme nicht in Frage weil der schlichtweg zu teuer ist! (450,- Euronen). Der 3er überzeugt mich mit seiner Qualität und mit dem Preis da schon eher. Also um genau zu sein... Der Klang war genial! Und dieses Pad, was man dazu erhät für die LautstärkeRegelung und Stop/Play Funktion is mal auch extrem edel! Aber das Bose fantastische Produkte herstellt wissen sowieso alle, oder?
Zum Teufel: Testhören konnte ich ihn noch nich aber er soll laut einiger Testberichte extrem gut sein... - Ich gehe mal davon aus, das das Teufel System hier einige besitzen und würde mich ebenfalls über ein Statement freuen.

Achja, was mich vom Bose kauf noch etwas abhält, ist das Design...Das überzeugt mich einfach nicht zu 100% ;)

lg,
simi.
 
da_SiMi schrieb:
Zum Teufel: Testhören konnte ich ihn noch nich aber er soll laut einiger Testberichte extrem gut sein... - Ich gehe mal davon aus, das das Teufel System hier einige besitzen und würde mich ebenfalls über ein Statement freuen.

Das Teufel-System ist voraussichtlich ab Jan.07 lieferbar (steht auf der Homepage). Somit sollten Erfahrungsberichte noch recht selten sein ;)
 
iBook_G4 schrieb:
Das Teufel-System ist voraussichtlich ab Jan.07 lieferbar (steht auf der Homepage). Somit sollten Erfahrungsberichte noch recht selten sein ;)


das steht auslieferung ab KW 51 und ausserdem steht das Set schon seit 3 monaten dort. muss ja zu kaufen sein.
 
simmie schrieb:
Nimm bitte die JBL Creature oder den Nachfolger, dessen Name mir gerade nicht einfällt...

Habe sie selbst und der Sound könnte nicht besser sein!
warum? JBL das ist ne marke die man nicht grade mit den Großen vergleichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen KW51 und Jan.07 ist nicht besonders gross. Und egal, was von den beiden Angaben nun zutrifft, das System ist noch nicht verfügbar.
 
wie ist das wenn ich Bose boxen aus dem US store kaufen will. Geht das? was kommen noch für Kosten dazu? die 2.0 Boxen kosten hier 150€ und in Ammy land 99$(ca. 75€). Also um die haelfte. was muss ich beachten???
 
diawolo schrieb:
wie ist das wenn ich Bose boxen aus dem US store kaufen will. Geht das? was kommen noch für Kosten dazu? die 2.0 Boxen kosten hier 150€ und in Ammy land 99$(ca. 75€). Also um die haelfte. was muss ich beachten???

Ab einem Warenwert ~40 Euro interessiert sich der Zoll für das Paket. Somit kommen Steuern hinzu. Fraglich ist auch, ob in den USA die gleiche Garantie, wie hier in D gilt.

Am besten mal beim Zoll anrufen und nachfragen, bevor man sich dann über die zusätzlichen Kosten ärgert.
 
is aber schon komisch....immerhin is bose ne deutsche firma. :kopfkratz:
 
Die Preise in den USA sind normalerweise auch ohne Mwst, da die zwischen den Bundesstaaten unterschiedlich ist und erst am Ende dazukommt. Dann noch eine kürzere Garantie (12 Monate statt 24 Monate) und dann hat man den Preisunterschied. Die Transportkosten werden ja ähnlich sein, da China=>Europa ähnlich weit ist, wie China=>USA :D
 
iBook_G4 schrieb:
Die Preise in den USA sind normalerweise auch ohne Mwst, da die zwischen den Bundesstaaten unterschiedlich ist und erst am Ende dazukommt. Dann noch eine kürzere Garantie (12 Monate statt 24 Monate) und dann hat man den Preisunterschied. Die Transportkosten werden ja ähnlich sein, da China=>Europa ähnlich weit ist, wie China=>USA :D

So issses.
Aber wenn man weiss, was einem wichtig ist, lohnt so ein Mitbringsel sich. (Wenn man da sowieso Urlaub macht.) Die Sales-Tax kriegst du nicht zurück, aber was sind schon z.B. 8.5% ? Dazu kommt eine momentane Ersparnis von 32% durch den starken Euro.
Und 1 Jahr Garantie ist immer noch besser als 2 Jahre Gewährleistung ... ;)
 
Als Mitbringsel, wenn man gerade da Urlaub macht, ist es ok. Da sind auch die Freibeträge für den Zoll grösser (~170 Euro???)

Ist eigentlich bei den 99USD schon Versand dabei? Da wird ja nach good old europe auch noch was dazukommen.
 
das sind US preise. Versand kommt drauf denke ich. habe mal ne mail an bose geschickt was mich das Kostet nach Deutschland zu verschicken.

bei welchem Zoll muss ich anrufen um zu wissen, was das kostet???nummer bitte wenns geht.
 
diawolo schrieb:
bei welchem Zoll muss ich anrufen um zu wissen, was das kostet???nummer bitte wenns geht.

Beim deutschen Zoll natürlich ;)

Nummer steht im Telefonbuch oder im Internet. z.B. Zollamt Coburg 09561 81 92-0

Google (oder Teleauskunft.de) werden Deine Freunde sein :D
 
Ich denke, die Mail hättest du dir schenken können. Keine Firma mag es, wenn ihre Produkte re-importiert werden. Wieso meinst du wohl, wollen die 378,- Euro in Deutschland für ihr Produkt, das sie in den USA für 299,- (netto) U$ verlangen? :cake:
 
Du hättest auch mal lesen können, was auf der Homepage steht ;)

...direkt unter dem Preis steht: Pricing/availability for US only

hmmm.... was heißtn des jetzt? :hehehe:
Das sie bestimmt nach Deutschland schicken, wenns hier auch n Store gibt ;)

ääähmm, können wir wieder zum thema zurückkehren bitte, ich glaub das mit dem amistore hat sich erledigt, oder?

lg
 
Hier gibts nen Thread zu allen möglichen Boxen, vielleicht findest du da was...
DIe Teufels sind auch drin
BOXEN FÜR MAC UND iPOD
 
Zurück
Oben Unten