Welches 12" Book benutzt ihr?

Welches 12"-Book benutzt ihr?

  • 12"-iBook

    Stimmen: 130 66,3%
  • 12"-PowerBook

    Stimmen: 66 33,7%

  • Umfrageteilnehmer
    196
PB 12", 1.33 G, 768 MB; seit neuestem mit 120 GB Samsung (sehr schön leise) und 10.4.5.
das geilste Notebook, das ich je hatte. Leider läuft die Praxissoftware nur auf win....
 
Bin dabei mit einem iBook 12".

trinix
 
ich auch ibook 12" 1,33 mhz ausm refurb-shop :)

marcip3
 
PowerBook G4 12" 1,5 Ghz mit 768 MB Ram
 
ibook G4 1Ghz seit Mai 2004
spiele aber mit dem gedanken, noch auf ein G4 Powerbook umzusteigen
 
Habe zwei: iBook G3/600/15GB und - da es häufiger Startprobleme hat und so eine externe HD als "Notstartvolume" in Bereitschaft sein muss - jetzt auch ein PB G4/1,33/60GB. Ist qualitativ deutlich besser (ich kenne auch die neuen G4 iBooks). Deshalb für PB gestimmt, aber es wird wohl eher auf eine Zusammenführung der 12-Zoll-MacBooks hinauslaufen (oder 13,3" Wide Screen, baut ja im Grunde auch nicht größer).
 
OK, bleibt wohl konstant bei ca. 66 zu 33%. Ich denke mal, das wird sich nicht mehr gravierend verändern.

Danke fürs mitmachen! :)
 
iBook, 1,33 GHz, 1,5 GB, 40 GB, zum Sinn des Beitrags: Angeben! ;)
 
Zurück
Oben Unten