Welches 12" Book benutzt ihr?

Welches 12"-Book benutzt ihr?

  • 12"-iBook

    Stimmen: 130 66,3%
  • 12"-PowerBook

    Stimmen: 66 33,7%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Ich nutze ein 1,5 Ghz Powerbook 12" und bin sehr zufrieden. Ich sage einfach mal jederzeit wieder.
 
Ich hatte mal ein 12" iBook, also darf ich auch abstimmen, ja? :)
War echt das schönste Notebook, dass ich je hatte. :)
 
Na, hat denn sonst keiner mehr ein 12"-Gerät?
 
Ich hab auch ein 12'' iBook. Mein erster Mac und ich liebe es :D
 
tofelli schrieb:
Ganz einfach. Wenn man mal das Verhältnis hier sieht, kann man sich auch vorstellen, wie das Verkaufsverhältnis bei Apple ist. Wenn sich hier das iBook in der Umfrage extrem stark vom PowerBook absetzen kann, könnte es ein Anzeichen dafür sein, dass es kein 12"-PowerBook-Nachfolgemodell geben wird, wie vor einiger Zeit ein Gerücht besagte. Aber nochmal, das hier soll kein "Gerüchte"-Thread werden. Außerdem bin ich persönlich recht neugierig und möchte nun auch wissen, wie das Verältnis ist.

Aha ...

So 'ne repräsentative Umfrage ist schon was Feines.
Wird Apple bestimmt beeindrucken, wie das Verhältnis zwischen den beiden Book-Modellen in einem drittklassigen Forum in Deutschland ist.
Die werden dem sicherlich ihre Marktstrategie anpassen.
 
Hab auch ein 12" G4 Ibook und davor war´s ein 12" G3 Ibook und das nächste wird wieder ein IBook. Ich bin nach kleineren Anfangsschwierigkeiten mit dem Ibook sehr zufrieden

@DonLoewi
Also das sich Apple wohl nicht beeindrucken läßt ist mir klar, aber dafür muß man das Macuser Forum noch lange nicht als drittklassiges Forum betiteln.
Ich finde das man hier sehr gut diskutieren kann und auch viele Tips und Tricks bekommt.
 
... nun denn, wenn es jemanden glücklich macht ... da helft man doch gerne :D
. . iBook, siehe Sig.
 
ibook 500 mhz
pbook 867 mhz

und sie laufen und laufen ... :p banana
 
DonLoewi schrieb:
in einem drittklassigen Forum in Deutschland ist
Wenn das Forum so drittklassig ist wieso bist du dann hier und hast auch schon 100 Beiträge. :rolleyes: Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh woanderst hin. Ich finde das MacUser das Beste Macforum hier in Deutschland ist. ;)
 
iBook G3 (siehe Signatur)

im Herbst steige ich auf ein iBook G4, ein MacBook(iBook Nachfolger) oder ein PowerBook um!
 
12" iBook, 1,33GHz, max. Ram... Werde auch noch ein Jährchen mit dem Book arbeiten! Und dann mal schauen! Reitzen würde mich danach schon eher ein MacBook Pro! Aber mal schauen, wie die sich die iBook Nachfolger so schlagen!
 
DonLoewi schrieb:
Aha ...

So 'ne repräsentative Umfrage ist schon was Feines.
Wird Apple bestimmt beeindrucken, wie das Verhältnis zwischen den beiden Book-Modellen in einem drittklassigen Forum in Deutschland ist.
Die werden dem sicherlich ihre Marktstrategie anpassen.


Hast du heut Nacht nicht gut geschlafen? Du hast wohl nich verstanden, worum es hier geht. Ich z.B. möchte gerne wissen, wie das Verhältnis der beiden 12"-Geräte zueinander ist. Was ein jeder dann aus dem Ergebnis schließt, bleibt jedem selbst überlassen und ist bestimmt nicht dafür gedacht, dass Apple damit irgendwie seine Modellpolitik ändert.
 
finde es wirklich lustig wie einige leute so eine umfrage
welche einfach nur eine umfrage ist
immer wieder zu einem philosophischen exkurs nutzen

wen es nicht interessiert und wer keinen spass an der sache hat
"einfach mal die fr halten"- ist manchmal besser
wenn das forum so "drittklassig" ist such dir doch einfach ein anderes
get a life - mein freund
get a life

nicht alles muss einen sinn haben....
 
iBook 12", siehe Signatur.

Leider ist die Festplatte zu langsam, und mehr RAM würden auch nicht schaden. Wenn wieder Geld da ist, wird aufgerüstet.
 
im Moment gar keins :(
bis heute morgen noch ein 12er PB, das hat sich dann aber mit ner ganzen Latte Kernel-Panics verabschiedet und liegt jetzt in der Reparatur
 
iBook G3 800. Nach ner Generalüberholung samt frischen Tiger schnurrt das Book wieder wie ein Kätzchen ;)
Die vorherige Installation war noch die erste vom März 03. Wurde nur nacheinander auf Panther und Tiger geupdatet.
 
12" powerbook 1,5 1,25gb :)
 
iBook, s. Signatur
Dieses Jahr kommt noch ne größere und schnellere Festplatte rein, dann bin ich 110% zufrieden :)
 
Na, ein paar stimmen hätte ich gerne noch.... :D
 
Zurück
Oben Unten