welcher wlan standart?

nyr0x

nyr0x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Kann ich mir irgendwo anzeigen lassen mit welchem standart also a b g oder n die Wlankarte arbeitet?

Ich habe eine Airport Extreme mit draft-n aller dings wenn ich mich mit einem Windows-Rechner einklincke zeigt der mir den g standart an ob wohl auf 5 ghz gesendet wird. ICh würde von daher gerne wissen ob ich mir den Aktuellen Sendestandart meiner Wlankarte anzeigen lassen kann.

MacBook Santarossa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Standard, aber meine Windows-Kiste (Lenovo T61) mit Intel 4965AGN will auch nur in 802.11g funken mit meiner Time Capsule.
 
Es hängt wohl ein wenig vom Rechner ab.......
Meines Wissens funken nur die aktuellsten Intel-Books mit N(-Draft)
 
Zurück
Oben Unten